Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

lexplore Fehlermeldung

Meni / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe ab und zu eine hartnäckige Fehlermeldung. Sie lautet: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Das blöde ist allerdings, das man dieses Fehlermeldungsfenster nicht mehr weg bekommt, wenn es erst mal aufgetaucht ist. Ich kann zwar weiter am PC arbeiten, aber das Fenster bleibt hartnäckig im Vordergrund. Ich kann auch kein Strg+Alt+Entf machen. Das einzige was hilft ist ein Neustart. Woran könnte diese Fehlermeldung liegen? Bis jetzt konnte mir das niemand sagen und ich bin wirklich ratlos.

Gruss
Meni

MEZZO Meni „lexplore Fehlermeldung“
Optionen

Mach ein Update auf IE5.5

Und zwar hier:

http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=25523


read you

Meni MEZZO „Mach ein Update auf IE5.5 Und zwar hier:...“
Optionen

Ich werds jetzt sofort probieren...

(Anonym) Meni „lexplore Fehlermeldung“
Optionen

Sorry, aber ich glaube mal, dass Update wird nicht helfen...hatte das gleiche Problem. Ich habs so gelöst: du musst die Datei Advert.dll(Unter C:\Windows\System oder \system32)in Advert.old umbenennen.
Weitere Infos zum Problem gibts außerdem hier: http://www.diax.ch/users/macastro/welcome.html

Meni (Anonym) „Sorry, aber ich glaube mal, dass Update wird nicht helfen...hatte das gleiche...“
Optionen

Das habe ich auch gerade gemerkt das das Update nichts geholfen hat!

(Anonym) Meni „Das habe ich auch gerade gemerkt das das Update nichts geholfen hat!“
Optionen

Gehts denn jetzt?

Meni Nachtrag zu: „lexplore Fehlermeldung“
Optionen

Jo, vielen Dank!! Die Fehlermeldung kam bis jetzt nicht mehr wieder!

Das wäre dann schon mal eine Fehlermeldung weniger..... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir.

(Anonym) Meni „lexplore Fehlermeldung“
Optionen

Was kann ich machen, wenn die Datei Advert.dll nicht Existiert???

MfG Marcus

Meni (Anonym) „Was kann ich machen, wenn die Datei Advert.dll nicht Existiert??? MfG Marcus“
Optionen

Ich weiß nicht was du da machen kannst. Aber schau doch mal auf den Microsoft Support Seiten nach.

http://search.support.microsoft.com/kb/c.asp?DU=C&LNG=GER&SA=PER