Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet-Explorer dnserror.htm

von fish1 am

Wenn der IE keine Seite findet erscheint ja immer die Datei res://C: WINDOWS SYSTEM SHDOCLC.DLL/dnserror.htKann man diese Seite ändern oder statt dessen ein Bild einfügen. Ich habs mit nem...

[bisher keine Antworten]

w98 se

von nico köppen1 am

auf meiner win98 se- cd ist kein tweakui.nicht ein mal der ordner powertoys.wo bekomme ich das her

[bisher keine Antworten]

Bildschirm friert ein.

von Nizamettin am

Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe eine compaq Preserio mit intel celeron 466MHz ME als betriebssystem IE 5.0 nach zurzer zeit friert mir der bildschirm es funktionirt nichts mehr nur ein...

[bisher keine Antworten]

Games

von Peter Kroeger am

Nach abspeichern läuft das Spiel am nächsten Tag nicht mehr oder nur ruckweise.

[bisher keine Antworten]

Seriennummer der Festplatte ändern

von Milomir Stevanovic am

Wie kann ich die Seriennummer den Datenträger ändern. Nach dem Formatieren wird immer eine neue Nummer vergeben, aber die alte brauche ich wegen die Lizenzen die sich auf die alte Nummer beziehen.

[bisher keine Antworten]

Windows ME setzt exact alle 10 Minuten aus

von Anonym am

Ich werde wahnsinnig.Ich habe seit etwa 3 Monaten Windows ME laufen und bin soweit zufrieden - ich verwende es eigentlich nur,da es für meinen Scanner keinen NT oder Linux Treiber gibt.Egal. Beim MP3...

[bisher keine Antworten]

Habe Win 98-????

von Ria Prütz1 am

Zeigt LSL - Fehler,Initialisierungsfehler,wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]

Internetverbindungsfreigabe

von Damixx am

Bei mir kommt nach der Installation der Internetverb.freig. eine Meldung, dass icsharep nicht installiert sei. Was kann ich tun?

[bisher keine Antworten]