Hi Leutz! Habe das Problem, das Windoof ME sich den Arbeitsspeicher vollpackt, und nicht mehr rausrückt. Wenn ich gebootet habe liegen meinen Systemressourcen bei 95 - 98 . Wenn ich jetzt längere...
Welche Ursache kommt für die Fehlermeldung This executable requires the Asymetrix ToolBook runtime system. Please make sure files are installed and in the Path. Wie bekomme ich wieder einen...
Wenn der IE keine Seite findet erscheint ja immer die Datei res://C: WINDOWS SYSTEM SHDOCLC.DLL/dnserror.htKann man diese Seite ändern oder statt dessen ein Bild einfügen. Ich habs mit nem...
Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe eine compaq Preserio mit intel celeron 466MHz ME als betriebssystem IE 5.0 nach zurzer zeit friert mir der bildschirm es funktionirt nichts mehr nur ein...
Wie kann ich die Seriennummer den Datenträger ändern. Nach dem Formatieren wird immer eine neue Nummer vergeben, aber die alte brauche ich wegen die Lizenzen die sich auf die alte Nummer beziehen.
Ich werde wahnsinnig.Ich habe seit etwa 3 Monaten Windows ME laufen und bin soweit zufrieden - ich verwende es eigentlich nur,da es für meinen Scanner keinen NT oder Linux Treiber gibt.Egal. Beim MP3...
hallo wer kann mir helfen ich habe mir einen ram mit 64 mb im pc eingebaut. wenn ich win 98 starte zeigt er mir aber nur 64 mb an und nicht 128mb arbeitet auch nur mit 64 mb wieso dass? wenn ich ihn...
Ich muss meinen PC häufig mehrfach starten, da mir die Microsoft Registrierungsprüfung meldet, einen Fehler in den Systemdateien gefunden und behoben zu haben. Woran kann das liegen?
Unter Windows 98 hat sich mein ATX-Rechner immer automatisch beim Runterfahren abgeschalten. Seit dem Update auf ME kommt immer die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten . Gibts eine...
Ich habe einen scanner lifetec LT9891. Bisher hatte ich ihn unter w95 installiert und es klappte auch ganz gut. Ich habe dann w98 installiert auf einer zweiten Platte und nun wollte ich den scanner da...