Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

98SE update

von Dieter MURR am 2 Antworten

Durch einen Systemzerschuß bei der Installation von WinOnCD 3.8 mußte ich WIN 98 neu installieren. Nach der Installation des 98 will ich nun die Update CD starten, die weigert sich aber mit...

image card files

von Onkel Hotte am

Ich suche ein Programm, welches .crd Dateien win3.1.-Karteikarten öffnet.

[bisher keine Antworten]

vserver.vxd ist futsch!

von viron am

diese datei fehlt.es währe sehr nett,wenn sie mir irgendeiner auf meine E-Mail adresse verschickt. vielen dank!!!!!!!!!!!!!!1 vironos@gmx.de P.S:Habe Win98Second Edition thanx

[bisher keine Antworten]

Menüpunkte sind weg

von berner am

Der Menüpunkt Ansicht-- Ordneroptionen ist weg in jedem Ordner/Explorer . Im Internet Explorer fehlt mir auch der Menüpunkt Internetoptionen , muß immer über die Systemsteuerung Änderungen...

[bisher keine Antworten]

System finden keinen SCSI Host Adapter mehr!

von Pokket am

Mein Win98 bootet nicht mehr hoch, ich vermute, das es den SCSI Host Adapter nicht mehr findet. Kann ich den nachträglich wieder irgendwie installieren?

[bisher keine Antworten]

IE 5 funzt nicht!??

von mm am

Hi! Hoffe jemand kann mir helfen! Also, Nachdem ich den Internet Explorer 5 gestartet habe und die DFÜ Verbindung via Modem hergestellt wurde, stürzt bzw. friert während dem surfen der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

win 98 abstürze

von jessie am 21 Antworten

hallo erstmal....... also seit ein paar tagen stürzt mein rechner dauernd ab, es kommt aber nicht wie normal ein blue screen, sondern das bild ist noch da, ich kann aber nix mehr machen, die...

abstürze ohne ende !

von (Anonym) am 3 Antworten

Je mir wird noch ganz übel. Ich habe abstürze ohne Ende. Schwarzer Bildschirm, aber nach dem Sturz wird automatisch gleich wieder hochgefahren. Was mich irritiert ist, dass die Abstürze im Net, im...