98SE update
von Dieter MURR am 2 AntwortenDurch einen Systemzerschuß bei der Installation von WinOnCD 3.8 mußte ich WIN 98 neu installieren. Nach der Installation des 98 will ich nun die Update CD starten, die weigert sich aber mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Durch einen Systemzerschuß bei der Installation von WinOnCD 3.8 mußte ich WIN 98 neu installieren. Nach der Installation des 98 will ich nun die Update CD starten, die weigert sich aber mit...
Ich suche ein Programm, welches .crd Dateien win3.1.-Karteikarten öffnet.
Hallo, immer wenn ich WinME starte, poppt ein Fenster mit dem Inhalt der Festplatte auf. Habe nun die Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt und nun poppen zwei Fenster auf, wo jeweils der Inhalt...
diese datei fehlt.es währe sehr nett,wenn sie mir irgendeiner auf meine E-Mail adresse verschickt. vielen dank!!!!!!!!!!!!!!1 vironos@gmx.de P.S:Habe Win98Second Edition thanx
Der Menüpunkt Ansicht-- Ordneroptionen ist weg in jedem Ordner/Explorer . Im Internet Explorer fehlt mir auch der Menüpunkt Internetoptionen , muß immer über die Systemsteuerung Änderungen...
fehler: marscore.dll fehlt. wo bekomme ich diese dll her?
Hi, was macht Windows 98 SE beim Booten, wenn es scheinbar gar nichts macht keine Festplatten-Aktivität zu hören, eingefrorener Bildschirm ? Mit einem 450er-Pentium III und einem Arbeitsspeicher von...
Mein Win98 bootet nicht mehr hoch, ich vermute, das es den SCSI Host Adapter nicht mehr findet. Kann ich den nachträglich wieder irgendwie installieren?
Ich möchte meine CD-RWs unter Win ME wie eine Diskette benutzen, was mit Nero InCD soweit auch gut funktioniert. Allerdings möchte ich der Bequemlichkeit halber das Brennerlaufwerk im Senden an -...
warum läuft nicht ein spiel fehlerfrei auf meinem neuen aldi computer
hallo, ich habe gestern beide Partitionen meiner IBM-Platte primär und extended versehentlich unter DOS mit fdisk gelöscht. Dieser Vorgang dauert aber nur den Bruchteil einer Sekunde, so daß wohl...
Ich möchte wissen wie ich meinen Computer automatisch ausschalten kann, das nicht mehr die Nachricht Sie können den Computer jetzt ausschalten kommt, sondern der computer automatisch ausschaltet,...
Hi, ich hab da ein kleines Problem und zwar die Fehlermeldung beim abspielen eines MP3 Liedes: Format wird nicht unterstützt FEHLER 80040265. Komisch Komisch andere MP3 Lieder werden abgespielt nur 2...
Hi! Hoffe jemand kann mir helfen! Also, Nachdem ich den Internet Explorer 5 gestartet habe und die DFÜ Verbindung via Modem hergestellt wurde, stürzt bzw. friert während dem surfen der Bildschirm...
Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Der Menüpunkt Ansicht-- Ordneroptionen ist weg in jedem Ordner/Explorer . Im Internet Explorer fehlt mir auch der Menüpunkt Internetoptionen , muß immer über die...
hallo erstmal....... also seit ein paar tagen stürzt mein rechner dauernd ab, es kommt aber nicht wie normal ein blue screen, sondern das bild ist noch da, ich kann aber nix mehr machen, die...
Je mir wird noch ganz übel. Ich habe abstürze ohne Ende. Schwarzer Bildschirm, aber nach dem Sturz wird automatisch gleich wieder hochgefahren. Was mich irritiert ist, dass die Abstürze im Net, im...
Hallo, ich habe ein Problem bei der Verteilung der IRQ s : Ich habe ausschliesslich PCI-Karten installiert: - ELSA Erazor X2 - SCSI-Controller Dawicontrol 2976 - SoundBlaster Live Value -...
Meine Shortcut-Leiste ist verschwunden. Die Datei ist auch nicht im Explorer zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, die Shortcutleiste als Datei irgendwo runterzuladen? Michael
Ich habe 4 Bootdisketten von der Win2000-CD erstellt. Wenn ich nun die Installationsroutine durchlaufen lasse, bricht die Installation mit folgender Meldung ab: SP1.cab konnte nicht gefunden werden......