Drucker spinnt unter Win98se
von Rainer Niklowitz amHi zusammen und Hilfe Hilfe!!! Habe nach einer Genralüberholung meines PC s Probleme mit meinem Drucker HP930C. Egal aus welcher Anwendung ich drucken will, ich bekomme zu 80 immer die Meldung...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi zusammen und Hilfe Hilfe!!! Habe nach einer Genralüberholung meines PC s Probleme mit meinem Drucker HP930C. Egal aus welcher Anwendung ich drucken will, ich bekomme zu 80 immer die Meldung...
1. Hilfe, habe ein Matshita DVD-ROM SR-8584 A auf F:. Als mir neulich Win 98 abgeschmiert ist hat der PC bei dem Versuch es neuzuinstallieren dieses Laufwerk nicht gefunden Frage: Welche Einträge...
Hallo Leute , ich habe einen Pc mit Gigabyte GA 686 BXE Mainboard.Seit ich das neue Windows ME installiert habe, schaltet sich jede Nacht um 12Uhr mein Rechner ein. Wer kann mir diese Aktion erklären?
Ich habe neulich Win 98 installiert um USB Support zu haben Würde ich heute garnicht mehr wollen , aber naja zu spät Nachdem ich einen USB Scanner installiert habe schmiert die Kiste aus...
Ich musste meine Festplatte formatieren und kann nun Windows nicht mehr installieren, es kommt meistens so eine Fehler Meldung: Standard Mode: Fault outside of MS-Dos Extender, es kommen aber auch...
Standarinstallation und einige Karten: Netzkarte, Fritz zusätzl. USB Karte, MSI7 Booard, 128 MB Athlon800 Hochfahren OK. Runterfahren mehrere Minuten oder garnicht. Nach entfernen der zuletzt...
Ich habe bei meinem Sohn einen Filter gesetzt und jetzt kann er noch nicht einmal die T-Online-Seite aufrufen, ohne das Paßwort eingeben zu müssen. Leider habe ich das Paßwort vergessen... In der...
Woran kann es liegen wenn manchmal beim Start des Computers und Laden von Windows der Computer beim Windows-Startbild abstürzt?
HILFE!! Habe neue Festplatte gekauft 46GB mit Lüfter. Die Installation von WIN98Se verlief problemlos. Jedesmal beim starten sucht er die Datei ndiswan.vxd und stoppt. Mit Enter bestätigt startet er...
HiNachdem ich versuche die Prozessorauslastung im Sys-monitor zu sehen, schreibt er mir glatt 100 !!?Ich habe keine Anwendungen laufen, habe alle Autostarts auch die versteckten deaktiviert...
Durch Zufall mal den Systemmonitor aktiviert und da geht die Prozessorleistung nicht runter.Strg Alt Entf und laufende Programme deakt.Aotostart und Regedit/RUN bearbeitet Brachte auch nichts.Ständig...
Hallo Ich habe einen Rechner mit CD-ROM Laufwerk und mit einem Brenner. Nachdem mir letztens Win hinübergegangen war, wollte ich mit Hilfe der Startdiskette das System neu installieren Hab FDisk...
Habe ein DFI 74ec board und Win ME Der Ruhezustand wird nicht aktiviert Wer kann helfen?
Was ist die beste Möglichkeit, um Abstürze beim surfen im net zu reduzieren oder ganz zu vermeiden?
gibt es dafür ein tool etc.???
Hi Leute, ich möchte auf meinen Festplatten die Ordner _restore , die von Windows angelegt wurden, löschen. Unter Windows habe ich keinerlei zugriff auf die Ordner d.h. ich kann sie nicht einfach...
Hallo Leute, mir ist mein Rechner abgestürzt als ich mich mit Modem ins Internet eingewählt habe. Wenn ich jetzt den Rechner neu hochfahre erscheint folgende Meldung Prozess : Microsoft...
Hallo, ich suche Winalign, um Programme - wie Nickles es empfiehlt - schneller laden zu können. Wer kann mir weiterhelfen???
Unter Win95 gab es einen Befehl,um Windows mit einem Klick zu beenden.Es war: Ausführen:rundll32_user.exe exit windows. Dies funktioniert unter win98 nicht mehr. Kennt jemand ein Kommando,um dies zu...
Hallo Leute, ich habe festgestellt, dass win98Se immer langsamer wird, nachdem der PC langer in Betrieb ist. z.B.: Starte ich word2000 nachdem ich den PC angemacht habe, dauert der Programmaufruf ca....