Win95-Login NICHT deaktivierbar WIE !
von RedSkorpio am 14 AntwortenHi Leute ! Hätt doch gern gewusst WIE Windows es NICHT möglich macht dass Win-Login per Esc-Taste oder so zu übergehen !!! Ich weiss DASS kann Win... Grinsegruss. Tschau.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leute ! Hätt doch gern gewusst WIE Windows es NICHT möglich macht dass Win-Login per Esc-Taste oder so zu übergehen !!! Ich weiss DASS kann Win... Grinsegruss. Tschau.
Hallo freunde vielleicht kann mir einer helfen. Jedesmal das ich ein spiel starte kommt immer der blauehintergrund mit der meldung: Ein fehler ist aufgetreten... Dateiname:VMM 01 0000DC99 Fehler: OE...
Meine Tochter hat meinen Namen in Systemsteuerung/Benutzer gelöscht. Meine Dateien, Adressbuch, Einstellungen, so ziemlich alles ist futsch. Der Festplattenspeicher ist aber nicht grösser geworden,...
Ich habe einen Pentium 200MX, 32 MB, 6 MB Jazz Adrenaline Rush, 3,2 GB...Bisher hatte ich immer Win95, hatte auch keine Probleme, wollte dann aber auf Win98 umsteigen. Seitdem habe ich das Problem,...
Hallo! Ich habe da ein ganz großes Problem mit Win98! Vor einigen Tagen ist mir der IExplorer abgeschmirt. Der Neustart brachte nichts, denn dann ist er mir beim Laden von Windows bzw. auch kurz...
Bei Win SE oder ME spinnt mein Brenner. Der Brenner ist alt und lahm 6/2/2. Ich möchte ihn trotzden nicht wegschmeissen. Unter Win 98 läuft alles gut, aber unter SE oder ME wenn ich den Arbeitsplatz...
Ich habe mir vor kurzem das Windows ME Update für Windows 95 gekauft für schlappe 230,-DM, und das aúch nur weil meine Windows 98 CD leider gestohlen wurde. Und ich habe nur Probleme ich habe so ca...
Neuerdings wird bei jedem Start meines Rechners unter Windows 98 SE die CAPS LOCK Funktion aktiviert. War vorher nicht und ist lästig wenn man sein Passwort eingeben soll, und vergessen hat die...
Also, mein 98SE merkt sich die Fenstergrößen nicht mehr. Ich habe in den Explorereigenschaften diese Option aber dafinitiv eingeschaltet. Hier hatte auch mal jemand nen Registry Key genannt, der...
Da Netscape bei mir instabil lief, musste ich auf IE 5.5 unter Win98SE deutsch umsteigen. Nun vermisse ich die Möglichkeit, die Favoriten nach Strings oder Datum zu durchsuchen, wie dies unter...
hi leutz Ich habe da ein shutdownproblem sobald ich eine netzwerkkarte einbaue mein system Asus a7v rev1002 mit 1005a bios athlon 900 Winfast geforce MX2 128 MB infineon Ram IBM DTLA 307030 Fritz card...
Neuerdings öffnet sich beim Systemstart für jedes Laufwerk ein Explorerfenster. Die Tipps im Technikarchiv habe ich schon alle studiert, ein Schlüssel DesktopProcess 1 existiert in meiner Registry...
Habe meine Festplatte patitioniert und vorher meine Eigene Dateien gebrannt!Habe dann Windows98se neu installiert. Seitdem lassen sich keine Bilder die ich aus dem Internet habe und meine gepackte...
Ich habe folgendes Problem: unter system/Leistungsmerkmale taucht gelegentlich der Hinweis auf, einige Laufwerke verwenden den Kompatibilitätsmodus. dies könnte die systemleistung reduzieren. In der...
Hallo, ich habe meine 853 MB Platte LBA partitioniert, formatiert und dann mit der Installationsdiskette von win98 gebootet. Eine 2. Festplatte ca. 420 MB hängt am secondary Port - normal Das Setup...
Habe mal ME ausprobiert PIII 800, 256MB Ram, GeForce DDR, 20 GB HD , leider fährt es nicht richtig runter. Es schaltet zwar den Computer aus, aber beim erneutem Einschalten beginnt er mit Scandisk....
Hi, weiss einer von euch wie man das Windows 98 Startbild was man beim Hochfahren des PCs sieht,deaktivieren oder durch ein andres Bild ersetzen kann? Dank im Voraus Matusek
Ich habe einen Rechner mit 1,1GHz Thunderbird, Asus a7V,384MB PC133, 30GB IBM UDMA 100, SB Live 5.1, Creative Geforce 2 ultra, 16x Yamaha Brenner, 16x DVD Pioneer, 72x Kenwood und Win Me Wenn ich ca....
mein probleme: windows 98 stürzt oft beim zugriff aufs cd-rom laufwerk ab windows 98 stürzt manchmal beim zugriff auf den arbeitsplatz ab windows 98 stürzt manchmal beim zugriff auf den explorer ab...
Kann man unter Windows Millennium die Laufwerksbuchstaben von den Partitionen ändern? Unter Windows 2000 geht das einwandfrei. Leider weiß ich nicht wie das unter ME funktioniert. Die...