Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Probleme mit Nero5

Franz Prockl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Seitdem ich WindowsME (grrr) installiert habe, habe ich ein Problem mit Nero (Version 5.0.3.5). Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: End of User Area of this Track EndTrack fehlgeschlagen Zu beobachten ist: Der Lesepuffer baut sich zunächst voll auf, fällt dann aber wieder auf 0% zurück. Der Rekorderpuffer baut sich ebenfalls auf, schwankt enorm, während Lesepuffer zurückfällt und geht schließlich auch auf 0% zurück. Der Fehler tritt sowohl bei Simulation als auch beim Brennen (egal, welche Brenngeschwindigkeit) auf. Alle Tipps aus dem Handbuch wurden durchgeführt: Entfernen von Programmen, die im Hintergrund laufen, u.a. Virenscanner PIO-Mode im BIOS wurde auf 2 gesetzt DMA ist deaktiviert Der Brenner ist von Medion (Tevion CD-ReWriter MD9364 intern - HP Hardware). Bitte helft mir! eMails erwünscht! Franz@FranzProckl.de DANKE!

MikroHasser (Anonym) Franz Prockl „Probleme mit Nero5“
Optionen

ME ist nur Scheisse. Schmeiss weg und nimm SE

Franz Prockl MikroHasser (Anonym) „ME ist nur Scheisse. Schmeiss weg und nimm SE “
Optionen

Das hab ich selbst auch schon festgestellt.

Aber richtig weiterhelfen tuts mir nicht...

Franz Prockl Nachtrag zu: „Das hab ich selbst auch schon festgestellt.Aber richtig weiterhelfen tuts mir...“
Optionen

Du hasst Mikro?

Meinst du das Mikro an der Uni (VWL)?

Dann sind wir schon zwei!

(Anonym) Franz Prockl „Du hasst Mikro?Meinst du das Mikro an der Uni VWL ?Dann sind wir schon zwei!“
Optionen

nö, aber nickels schmeisst diesen thread jetzt sowieso weg - und ende.