Wenn ich einen neuen Bildschirmschoner lade, müßte er in der unter Einstellungen in der Liste der Schoner erscheinen. Tut er aber nicht. Woran kann das liegen? Wie behebe ich den Fehler? Kann es sein, dass es ein Limit der Aufnahmefähigkeit gibt?

Wenn ich einen neuen Bildschirmschoner lade, müßte er in der unter Einstellungen in der Liste der Schoner erscheinen. Tut er aber nicht. Woran kann das liegen? Wie behebe ich den Fehler? Kann es sein, dass es ein Limit der Aufnahmefähigkeit gibt?
Hi Ursula,
geh in das Verzeichnis, in das du den Schoner installiert hast. Klick die exe-Datei an! Dann erscheint der Bilschirmschoner in der Systemsteuerung/ Anzeige/ Bildschirmschoner; oder er erscheint als Programm im Menü "Start/ Perogramme". Anklicken und konfigurieren, dann geöffnet lassen!
cu,
GTFreak
damit ein bildschirmschoner in der systemsteuerung erscheint, muß er als datei mit der endung *.scr im ordner windows liegen, tut er das nicht, dann mußt du gegebenfalls erst eine mitgelieferte installationsroutine ausführen...vielleicht hast du dir ja aber auch nur einen Trojaner runtergeladen? *fg*