Ich habe folgendes Problem. Meine Maxi Sound habe ich in einen neuen Rechner eingebaut ISA-Steckplatz und alles funktioniert auch einwandfrei. Nur kann ich vom Keybord keine Noten einspielen. Die...
Stimmt es, dass Win98SE nur RAM bis 128 MB effektiv verwalten kann?Alles was darüber liegt bringt angeblich überhaupt nichts!Wie schaut das eigentlich bein WIN2000 aus?Danke für jede Antwort im...
Hallo,wie kann man unter Win ME ein Ramdrive anlegen, über config.sys funkt. es nicht, da sie nach dem booten immer wieder im ursprungszustand ist und meine änderungen sind dann in der...
Ich habe seid dem Anschließen meines Sidewinder FF USB Lenkrades das Problem, das Caps Lock Shift Lock nach dem Windows Start immer aktiviert ist. Das Prolblem habe ich aber erst, seitdem ich das...
Hi,wie bekomme ich Win 98 und Win 2000 auf eine Festplatte ?Kann ich mit dem Bootmanager von w2k dann auch win 98 starten oder muss ich einen anderen installieren ? wenn ja welcher andere ist...
Hallo!Ich möchte meine 20 GB PLatte in 3 Partitionen aufteilen und jeder ihr eigenes Windows verpassen. 2x Win95, 1x Win98 Über einen Bootmanager will ich dann beim Hochfahren des PC eines davon...
Habe auf meinem Desktop die Verknüpfungen - links die Anwendungen und rechts die Spiele - wohlgeordnet und nach Neustart sind Icons oft völlig durcheinander. Kann ich das abstellen, einfrieren oder...
Moin!Ich kann meinen PC nicht mehr benutzen! Win98SE bootet ganz normal, aber Maus und Tastatur sind tot. Im Protected Mode läuft alles, auch keine Hardwarekonflikte. Etwas einschränkend ist nur,...
Was meint ihr zum Pentium 4?ich glaube, wenn er etwas billiger wird, es DDRam Chipsätze gibt, im Februar die 2 Gigahertzversion rauskommt und nicht irgendwelche Bugs dazwischenkommen kann AMD einpacken.
HiIch habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Voodoo Banshee , und zwar kann ich die Auflösung nicht mehr ändern.Ich habe zwei Auswahlmöglichkeiten 640 480 und 800 600, vorher auch 1024 768 . Wenn...
Hallo Leute mein Papierkorb ist vom Desktop verschwunden, nachdem ich Norton Utilities deinstalliert habe Warum weiß ich auch nicht aber wie krieg ich den Papierkorb wieder drauf. Win 98
Einen Haufen Dank erstmal an alle Helfer.Aber jetzt gehts erst richtig los! Nachdem ich die Festplatte, auf der vorher System installiert war, ganz abgeklemmt hatte, die andere neu formatiert, feucht...
Schon langsam dreh ich durch !!!WinME schliess mir alles wieder was ich öffne oder mit was ich arbeite ein gutes BSP ist da der Internetexplorer !!Dauernd wird er geschlossen auf unglültigen Vorgang...
Hallo zusammen,ich habe da mal ne kurze Frage :ich habe mal sfc über mein WIN98SE System, laufen lassen und dieses Programm meint halt, die Datei CTRES32.dll sei evtl. beschädigt.Wenn sfc diese...
Moin, moin!Ich verwende ME und PackedCD 3.xx und kann mir folgenden Fehler nicht erklären: Manchmal, wenn ich Daten z.B. aus dem Internet in einen bestimmten Ordener speichern möchte, hängt sich...
Zusatzfrage zu der bereits gestern 25.11 gestellten Frage schwerer Ausnahmefehler Msimn InternetexplorerWenn ich die Meldung/auf blauem Untergrund--bekomme:drücken Sie irgendeine Tastedrücken Sie...
Zusatzfrage zu der bereits gestern 25.11 gestellten Frage schwerer Ausnahmefehler Msimn InternetexplorerWenn ich die Meldung/auf blauem Untergrund--bekomme:drücken Sie irgendeine Tastedrücken Sie...
ich möchte mir den kompletten Gerätemanager ausdrucken lassen in eine Datei. Das funktioniert auch. Nur kann ich die Datei nicht entziffern. Das Dateiformat kann ich aber bisher nicht verändern.Wie...
hi, beim arbeiten mit dem explorer wird dieser immer langsamer, d.h. es dauert mit jedem mal etwas länger bis im rechten fenster der inhalt angezeigt wird, nach dem systemstart sofort, bis dann...