Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Maxi Sound 64 Home Studio 2

von celten (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem. Meine Maxi Sound habe ich in einen neuen Rechner eingebaut ISA-Steckplatz und alles funktioniert auch einwandfrei. Nur kann ich vom Keybord keine Noten einspielen. Die...

[bisher keine Antworten]

Maus und Tastatur hängen in Win98SE

von sscheid am

Moin!Ich kann meinen PC nicht mehr benutzen! Win98SE bootet ganz normal, aber Maus und Tastatur sind tot. Im Protected Mode läuft alles, auch keine Hardwarekonflikte. Etwas einschränkend ist nur,...

[bisher keine Antworten]

Pentium 4

von Voodoo-Priester am 24 Antworten

Was meint ihr zum Pentium 4?ich glaube, wenn er etwas billiger wird, es DDRam Chipsätze gibt, im Februar die 2 Gigahertzversion rauskommt und nicht irgendwelche Bugs dazwischenkommen kann AMD einpacken.

Keine Änderung der Auflösung möglich

von (Anonym) am

HiIch habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Voodoo Banshee , und zwar kann ich die Auflösung nicht mehr ändern.Ich habe zwei Auswahlmöglichkeiten 640 480 und 800 600, vorher auch 1024 768 . Wenn...

[bisher keine Antworten]

Desktoptrouble

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute mein Papierkorb ist vom Desktop verschwunden, nachdem ich Norton Utilities deinstalliert habe Warum weiß ich auch nicht aber wie krieg ich den Papierkorb wieder drauf. Win 98

CTRES32.dll beschädigt ???

von spiderman am

Hallo zusammen,ich habe da mal ne kurze Frage :ich habe mal sfc über mein WIN98SE System, laufen lassen und dieses Programm meint halt, die Datei CTRES32.dll sei evtl. beschädigt.Wenn sfc diese...

[bisher keine Antworten]

"Taschenlampe" WinME mit PackedCD 3.xxx

von TIMO (Anonym) am

Moin, moin!Ich verwende ME und PackedCD 3.xx und kann mir folgenden Fehler nicht erklären: Manchmal, wenn ich Daten z.B. aus dem Internet in einen bestimmten Ordener speichern möchte, hängt sich...

[bisher keine Antworten]

Anwendung schließen

von (Anonym) am 1 Antwort

Zusatzfrage zu der bereits gestern 25.11 gestellten Frage schwerer Ausnahmefehler Msimn InternetexplorerWenn ich die Meldung/auf blauem Untergrund--bekomme:drücken Sie irgendeine Tastedrücken Sie...

Anwendung schließen

von (Anonym) am

Zusatzfrage zu der bereits gestern 25.11 gestellten Frage schwerer Ausnahmefehler Msimn InternetexplorerWenn ich die Meldung/auf blauem Untergrund--bekomme:drücken Sie irgendeine Tastedrücken Sie...

[bisher keine Antworten]

Anwendung schließen

von (Anonym) am

[bisher keine Antworten]