win 98 auf 486er
von Mulare (Anonym) am 8 AntwortenHallo,versuche win 98 auf einen alten 486er zu laden.Nach dem ersten Neusstart kommt die Meldung Befehlsinterpreter eingeben . Wer kann mir Helfen. DankeMohr-Berlin@t-online.de
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,versuche win 98 auf einen alten 486er zu laden.Nach dem ersten Neusstart kommt die Meldung Befehlsinterpreter eingeben . Wer kann mir Helfen. DankeMohr-Berlin@t-online.de
Was bedeutet die folgende Mitteilung Netscape und wie muss ich vorgehen: LiveUpdate kann nicht ausgeführt werden. Die Installation ist möglicherweisebeschädigt--bitte führen Sie LUSetup.exe aus
Hi!Ich habe seit ein paar Wochen eine Samsung 40GB HDD, arbeite mit W98SE!Bisher hatte ich keine Probleme Partitionen: Primär 20GB, erweitert 20GB 10 10 !!! Gestern habe ich meine erweiterte...
Im Explorer lassen sie die jpeg und gif-Dateien nicht mehr anzeigen. Die Bildvorschau ist verschwunden. Wie kann dies repariert werden???
hallo freaks,auf meinem pc p3 800mhz,win98se befinden sich auf der festplatteeine unzahl von dateien mit verschiedenen endungen.die frage ist welche sind wichtig und welche kann ich...
Folgendes Problem:Win98 wird bei mir immer mit dem gleichen geöffneten Windows-Explorer-Fenster C:... hochgefahren. Egal wie es bei Runterfahren aussieht.Habe die Registry schon gecheckt...Es liegt...
Hallo!Eure Tipps alle sonstige Schoner löschen und Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Alle Windows 98 eigenen SChoner lassen sich nicht konfigurieren. Die Optionen in den Einstellungsmenüs...
hätte gern das mülleimersymbol von win2k auf mnein win 98se gemacht aber 2 probleme 1.wo bekomme ichs her? 2.wie und wo setze ich dies file dann ein?
Hilfe! Ich habe mir einen neuen Athlon 900 gekauft und habe das Problem, das meine Tastatur bei Texteingaben ca. alle 5 Zeichen hängenbleibt. Der Rechner reagier dann einfach für 2 sec. auf keinen...
Hallo,bei mir hat sich win2000 der Netscape Mmessenger als Standard Mailprogramm festgesetzt. Wie kann ich auf Outlook bzw Ooutlook Express wechseln. Im Internet Explorer ist unter...
Hallo!Meine Bildschirmschoner Windows 98 lassen sich nicht mehr konfigurieren. Ich komme zwar in das Einstellungsmenü und kann die Optionen verändern, aber gespeichert wird nichts!Wer kann mir...
wer kennt sich mit microsofts webTV aus, bzw. weiss wie es erneut zu installieren ist...
Ich würde auf meinem Rechner Win98 den USB-Schrott komplettentfernen. Wenn ich es aus dem Gerätemanager entferne findet er es beim nächsten Hochfahren wieder, obwohl ich es auch im BIOS entfernt...
Habe auf meiner zweiten testplatte eine datei namens win 386.swp gefunden die ich nicht löschen bzw. öffnen kann!Was hat es mit dieser Datei aufsich, denn sie ist ca. 800MB groß.
Hallo Leute!Mein Win98-System läuft erbärmlich langsam. Immer wenn ich irgendeinen Befehl aus irgendeinem Menü aufrufe dauert es manchmal bis zu 5 Sekunden bis das Menü aufklappt.Mein System ist...
Hi. Wie ich weiter unten schon gepostet habe hat sich mein Nachbar Win 98 auf seinen neuen Rechner PIII 866 MHz, 40 GB HD, 128 MB drauf gehauen. Vorinstalliert war Windows ME. Da gabs aber einige...
mein comp stürzt ständig ab, wenn er grafikaufwändige Programme ausführen muss Games, Flash, Dreamweaver ...Ich habe WinME bei mir instralliert...Treiber: detonator 3, V6.31 Mainboard: Asus...
HallöleIch habe den Standby-Modus unter Windows schon deaktiviert und trotzdem fährt Windows jedesmal dorthin !!!? Das Problem ist dann aber, daß es von da nicht mehr zurück möchte. Im Bios darf...
Hallo miteinander,habe da ein Problem mit Windows 98 SE.Seit rund 3 Wochen ist mein Papierkorbsymbol weg,und dafür ist jetzt nur ein Ordnersymbol.Und das nervt schon weil man dann nicht sehen kann ob...
Brauche dringend Eure Hilfe!Mein WinME stellt unter Systeminformationen einen Fehlercode 22 bei TCP/IP fest. Was sagt mir das, wie kann ich das abstellen? Habe diesen Fehler in Verdacht mein Win...