Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LUAII.exe

von Sru (Anonym) am 2 Antworten

Was bedeutet die folgende Mitteilung Netscape und wie muss ich vorgehen: LiveUpdate kann nicht ausgeführt werden. Die Installation ist möglicherweisebeschädigt--bitte führen Sie LUSetup.exe aus

webTV

von the.silli am

wer kennt sich mit microsofts webTV aus, bzw. weiss wie es erneut zu installieren ist...

[bisher keine Antworten]

USB

von Startx-04 (Anonym) am 2 Antworten

Ich würde auf meinem Rechner Win98 den USB-Schrott komplettentfernen. Wenn ich es aus dem Gerätemanager entferne findet er es beim nächsten Hochfahren wieder, obwohl ich es auch im BIOS entfernt...

.swp Datei

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe auf meiner zweiten testplatte eine datei namens win 386.swp gefunden die ich nicht löschen bzw. öffnen kann!Was hat es mit dieser Datei aufsich, denn sie ist ca. 800MB groß.

Extrem langsames Windows98

von WEKO am 4 Antworten

Hallo Leute!Mein Win98-System läuft erbärmlich langsam. Immer wenn ich irgendeinen Befehl aus irgendeinem Menü aufrufe dauert es manchmal bis zu 5 Sekunden bis das Menü aufklappt.Mein System ist...

Probleme mit WIN 98

von Martso am 1 Antwort

Hi. Wie ich weiter unten schon gepostet habe hat sich mein Nachbar Win 98 auf seinen neuen Rechner PIII 866 MHz, 40 GB HD, 128 MB drauf gehauen. Vorinstalliert war Windows ME. Da gabs aber einige...

Diamond Viper 770 TNT2 Ultra und WinME?

von Centrix (Anonym) am

mein comp stürzt ständig ab, wenn er grafikaufwändige Programme ausführen muss Games, Flash, Dreamweaver ...Ich habe WinME bei mir instralliert...Treiber: detonator 3, V6.31 Mainboard: Asus...

[bisher keine Antworten]

Fehlercode 22 bei TCP/IP?!

von kq am

Brauche dringend Eure Hilfe!Mein WinME stellt unter Systeminformationen einen Fehlercode 22 bei TCP/IP fest. Was sagt mir das, wie kann ich das abstellen? Habe diesen Fehler in Verdacht mein Win...

[bisher keine Antworten]