Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB enfernen

von Startx-04 am 4 Antworten

Ich verdeutliche mein Problem im Betreff nochmal genauer, vielleicht habe ich so mehr Glück. Und zwar möchte ich auf meinem PC WIN 98 sämtliche USB Komponenten Deaktivieren um IRQ s zu bekommen. Im...

Ausnahmefehler beim runterfahren

von sexxmax am

Hilfe mein Computer stürzt beim runterfahren mit 80 Wahrscheinlichkeit ab. 0e : 0028:a50cc683 war der letzte Fehler, variirt aber. Kann einer helfen?Gruss Sexmax

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler beim runterfahren

von sexxmax am

Hilfe mein Computer stürzt beim runterfahren mit 80 Wahrscheinlichkeit ab. 0e : 0028:a50cc683 war der letzte Fehler, variirt aber. Kann einer helfen?Gruss Sexmax

[bisher keine Antworten]

windows nt 4.0 usb ???

von ric242 am

Hallo eine frage ich habe einen photo reader für compact flash karten und will diesen unter windows nt verwenden wie funkt das gibts da einen treiber damit die usb schnittstelle unter nt funkt ???

[bisher keine Antworten]

Windows kann kein Standby mehr...

von modche am

Bin Besitzer von Win98SE. Seit einiger Zeit kann ich meinen PC nicht mehr in den Standby-Modus versetzen. Der Computer fährt zwar kurz die Festplatte herunter und will in den Shlaf hinüberwechseln,...

[bisher keine Antworten]

Win2k mit 2 Monitoren

von sallatt am 1 Antwort

ich möchte mir eine multimonitorlösung unter win2k aufbauen, welche komponenten passen zusammen ... folgende komponenten habe ich: asus mainboard, P III 800 EB, matrox g 400 ohne dualhead ... welche...

Win98 ODBC ??

von Maximall am 1 Antwort

hm, seit ich ne testversion von Net Objekt Fuson auf meinen Laptop intalliert hab zeigt mir win98 beim hochfahren ------ The ODBC Resource DLL C: WINDOS SYSTEM ODBC.DLL IS A DIFFERENT Version than the...

Ausnahmefehler Explorer

von tower am 3 Antworten

Seit Neuinstallation des PC besteht folgendes Problem, PC funktioniert einwandfrei, nur des öfteren kommt beinm Aufruf des Explorers die Meldung Schwerer Ausnahmenfehler 0E, und danach ist entweder...