Seit ich meine Fritz-Card Treiber installiert habe klappt s mit dem neustarten nicht mehr beim runterfahr-bildschirm bleibt s hängen.allerdings kann ich dann den reset-button drücken und er...
Habe einen AMD K6-2/500 auf einem VIA-Board. Unter Windows ME wurde mein Modem Elsa Microlink 56k USB reibungslos erkannt und eingebunden.Nichts destotrotz passiert es leider immer wieder das während...
Ich verdeutliche mein Problem im Betreff nochmal genauer, vielleicht habe ich so mehr Glück. Und zwar möchte ich auf meinem PC WIN 98 sämtliche USB Komponenten Deaktivieren um IRQ s zu bekommen. Im...
Moin zusammen,ich muss meiner Autoexec.bat ein, zwei Zeilen hinzufügen. Speichern funzt, aber beim nächsten Reboot sind die Zeilen wieder weg...Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Win2000 und...
Hilfe mein Computer stürzt beim runterfahren mit 80 Wahrscheinlichkeit ab. 0e : 0028:a50cc683 war der letzte Fehler, variirt aber. Kann einer helfen?Gruss Sexmax
Hilfe mein Computer stürzt beim runterfahren mit 80 Wahrscheinlichkeit ab. 0e : 0028:a50cc683 war der letzte Fehler, variirt aber. Kann einer helfen?Gruss Sexmax
Wie kann ich die diversen Einträge im Startbutton unter Suchen entfernen? z.B. Corel Media Folder / Personen / Computer u.ä.Benötige Angaben an welcher Stelle in der Registrierung der Eingriff...
Hi,gibt s irgendwo eine Möglichkeit, einzelne Systemdateien runterzuladen?Ich brauche z.B. die DESK.CPL. Fehlermeldung beim Aufruf Weitere Eigenschaften der Grafikkarte Auf der CD muß sie ja auch...
Hallo an alle die mir helfen können,Ich habe meinen Rechner von Win98 auf ME upgedatet und seither funktioniert keine Onlineverbindung mehr. Das Modem US Robotics 56k professional message modem...
Uuhh, ich bin wohl nicht der einzige, dessen WIN98 SE hängt. Bei mir passiert es immer, wenn die Datei- und Druckerfreigabe für MS-Netzwerke aktiviert ist. Die kann ich aber nicht deaktiieren, weil...
Hallo eine frage ich habe einen photo reader für compact flash karten und will diesen unter windows nt verwenden wie funkt das gibts da einen treiber damit die usb schnittstelle unter nt funkt ???
Win 98 rebootet immer wenn ich normal runterfahren möchte. Was kann ich tun ? Wer hat Ahnung und sagt mir ausführlich, wie das Problem zu lösen ist. Danke im Voraus.
Bin Besitzer von Win98SE. Seit einiger Zeit kann ich meinen PC nicht mehr in den Standby-Modus versetzen. Der Computer fährt zwar kurz die Festplatte herunter und will in den Shlaf hinüberwechseln,...
HalloIch hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, denn ich bin mit meinen Latein am Ende.Aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund hat sich mein Papierkorb Symbol verändert. Auf dem Desktop und...
ich möchte mir eine multimonitorlösung unter win2k aufbauen, welche komponenten passen zusammen ... folgende komponenten habe ich: asus mainboard, P III 800 EB, matrox g 400 ohne dualhead ... welche...
Ich will auf meiner Seagate Barracuda SCSI-Platte Windows 98SE installieren. Komplett neu. Allerdings sobald ich es installiert habe startet er beim ersten Selbst-Start mit folgender Fehlermeldung...
hm, seit ich ne testversion von Net Objekt Fuson auf meinen Laptop intalliert hab zeigt mir win98 beim hochfahren ------ The ODBC Resource DLL C: WINDOS SYSTEM ODBC.DLL IS A DIFFERENT Version than the...
Seit Neuinstallation des PC besteht folgendes Problem, PC funktioniert einwandfrei, nur des öfteren kommt beinm Aufruf des Explorers die Meldung Schwerer Ausnahmenfehler 0E, und danach ist entweder...