Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Uhrzeit verstellt sich ständig

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie es es möglich, dass sich die Uhrzeit meines Computers ständig verstellt? Wenn ich die Zeit korrigiere, so hinkt die Zeit nach 3 Stunden um ca.30 Minuten nach. Habe heute 4 Mal eine Korrektur vorgenommen und jedes Mal geht die Uhr wieder nach. Habe ich vielleicht ein Hackerprogramm auf meinem PC, das solch einen Vorgang veranlasst?

Kaaa... (Anonym) „Uhrzeit verstellt sich ständig“
Optionen

Hi,
vielleicht ist die MotherboardBatterie nicht mehr die "Vollste"

Gruß

(Anonym) Nachtrag zu: „Uhrzeit verstellt sich ständig“
Optionen

Mein Vorgänger hat komplet Recht,Deine Batterie ist leer
Ich mache dieses Spiel schon länger mit,da bei meinem Motherboard auch ca. Jahrlich ein wechsel nötig ist