Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

384 MB RAM - Virtuellen Speicher unter WinME abstellen?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

... das ist die Frage!?
Wer kann mir einen Rat geben?

(Anonym) Nachtrag zu: „384 MB RAM - Virtuellen Speicher unter WinME abstellen?“
Optionen

bei so viel speicher (so viel werde ich erst in 2 Jahren haben :-( )würde ich win 95c installieren und win95 in den Ram laden.

(Anonym) Nachtrag zu: „384 MB RAM - Virtuellen Speicher unter WinME abstellen?“
Optionen

bei so viel speicher (so viel werde ich erst in 2 Jahren haben :-( )würde ich win 95c installieren und win95 in den Ram laden.

Meriadoc23 (Anonym) „bei so viel speicher so viel werde ich erst in 2 Jahren haben :- würde ich win...“
Optionen

Trottel, wenn du nichmal weist, was ein virtueller Speicher is, dann lass es sein hier zu antworte.

GTFreak (Anonym) „384 MB RAM - Virtuellen Speicher unter WinME abstellen?“
Optionen

Hi,

unter Systemsteuerung/ System/ Leistungsmerkmale/ Virtueller Speicher kannst Du (zumindest unter Win98) den virtuellen Speicher einstellen.
Empfohlen wird das 1,5 bis 2fache des RAM. Willst Du es genau wissen, laß einfach den Systemmonitor bei Deinen Anwendungen mitlaufen, um den Cache genau zu ermitteln.
Bevor aber die Einstellung erfolgt, muß das Laufwerk, auf dem sich der Speicher befindet, defragmentiert werden. Es ist ja überflüssig zu erwähnen, daß der Speicher auf dem schnellsten LW sein soll.

cu,
GTFreak