Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Dringend!!!!!

Klaus (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Outlook spinnt mal wieder. Habe ME neu drauf , Sb Live installiert , VIA Treiber installiert , alles funzte!
Nach irgendnen Neustart öffnete Outlook Express nicht mehr sofort.
Nach ca. 2-3 Minuten öffnet das Programm endlich , reagiert aber sehr träge. Hab schon an allen Optionen probiert , nichts hilft !
Benutze Fritz 3.0 ohne DFÜ Netzwerk.
Komischerweise geht ja das Senden und Empfangen , mit etwas(grrrrrrrr)geduld. Neueste Capi Treiber sind auch installiert.Ach ja , beim Start des Programms wird sofort die Festplatte aktiv , wie wenn das Outlook geöffnet wird , aber leider!
Bitte helft mir!!!!!!!!!

(Anonym) Klaus (Anonym) „Dringend!!!!!“
Optionen

gleich kommen die Schmeißliegen von Linux und erzählen wie toll doch IHR OS ist.

NickundNack (Anonym) „gleich kommen die Schmeißliegen von Linux und erzählen wie toll doch IHR OS ist.“
Optionen

das ist aber keine Hilfe für ihn!!!!!!!!!