Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Probleme mit WIN- Explorer (98)

Startx-04 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das System neu installiert, und das ging auch einen Tag ganz gut. Dann wollte ich den Explorer öffnen, und das Grundbild war aufgebaut. Das war's dann auch schon. Er reagierte nicht mehr. Mit Task beenden war auch nicht viel zu retten. Nach ca. 10 Versuchen habe ich den Geist aufgegeben und mit Strg+ Alt +Entf neu gestartet.Anschliessend habe ich es nochmal probiert-> und wieder der gleihe Mist. Was kann ich dagegen tun. Ebenfalls habe ich auch Probleme mit dem I-Explorer. Er sagt mir, das einige Skripte nicht funktionieren, und fragt ob die Seite weiter ausgeführt werden soll.
Nachdem ich bestätigt habe, das er das tun soll, habe ich auch keine weiteren Fehler bemerkt. Es ist einfach nur nervig zu Wissen, das die Kiste nicht richtig läuft.
Vielleicht kann mir jemand helfen.