wenn ich defrag starte, dann kommt das prog IMMER nur bis 12 . Danach passiert nix mehr !!!Hab ScanDisc drüber laufen lassen, und nochmal neu gebootet, aber kein Erfolg :- weiß einer nen guten tip...
Hi Leute!Ich habe eine Verknüpfung vom Explorer auf dem Desktop.Beim Öffnen über diese Verknüpfung bekomme ich immer den Inhalt von Eigene Dateien angezeigt!Ich möchte aber den Inhalt meine...
Hallo,unter W95 und Office97 war es möglich z.B. eine Mail aus Outlook per Drag Drop auf der Festplatte zu speichern das geht auch heute noch, ich weiß - , aber:wollte man die gleiche Mail nochmals...
Hallo !Kann man in ME die SAystemwiederherstellungspunkte manuell bestimmen ???Ich habe auf meinen PC alles installiert und dann das was ich nicht wollte. Er hat nicht mehr hochgebootet und wollte die...
hallonach ca.20min friert mein comp ein.ich kann meine maus nciht bewegen und auf dem bildschirm tut sich auch nix,höchstens den sound kann man noch hören,egal ob ich spiele, über den comp fernsehe...
Die genannte Datei dient in der Systemsteuerung zur Öffnung des Dateiquellen-Administrators. Beim Anklicken der Steuerung als auch der Datei kommt die Fehlermeldung: can t load the resource...
Bei WIN 98 war im Zubehör Ordner eine Backup Software enthalten.Nach der Installation von WIN ME Vollversion, fehlt diese im Zubehör.Wenn man unter Suchen den Begriff Backup eingibt, kommt abereine...
Hi Leute!Nachdem ich Win ME installiert habe, hängt bei mir die DFÜ-Verbindung. D.h. es passiert alle 10 Min. ca. 1 Min. garnichts. Ich hab schon alles versucht einzustellen. Das passiert auch nur...
Hallo, seid ich mein System auf Win ME upgedatet habe, kommt es ständig vor das Windows sich aufhängt . Egal aus welcher Anwendung heraus, es bleibt plötzlich alles stehen und nichts geht mehr....
warum sind nach jedem neustart meine autoexec und config wieder da obwohl ich sie zuvor gelöscht habe!!ich benutze me und habe schon alle wiederherstellungstools in me deaktiviert!HÄÄ???danke leute...
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die beiden erwähnten browser parallel installiert zu haben. ich versuchtebereits explorer 5 zu deinstallieren, aber das ging nicht. explorer 4 ließ sich...
Hallo zusammenIch habe folgendes Probelm. Ich habe auf meinem System nach Win98 Linux installiert. Ging auch alles ohne Probleme, nur eine Sache stört.Die neue Linux-Partition wir logischerweise in...
wenn ich defrag starte, dann kommt das prog IMMER nur bis 12 . Danach passiert nix mehr !!!Hab ScanDisc drüber laufen lassen, und nochmal neu gebootet, aber kein Erfolg :- hat wer nen guten tip...
Hi Leutz!Folgendes Problem, seit dem ich Win ME installiert habe, kann ich bei Win Amp keine Dateien mehr hinzufügen, löschen oder Listen laden im Playlisteditor . Woran kann das liegen, was kann...
Hallo,hoffentlich ist jemand dabei der mir helfen kann,ich bin schon am verzweifeln!!Auf meinem Rechner:DFI/ P5BV3 Rev.B mit AMD K6/2 300 MHzDaimond sonic Impact 70/90 Soundkarte ist es nicht möglich...
Hallo,Ich möchte mir Me zulegen und zwar die Sonderedition Update zu 149,- .Ich habe Win 95b und Win 98 Update.Da ich kein Freund vom Drüberinstallieren bin habe ich das Update von Win 98immer auf...
Ich habe kürzlich ein Spiel Star Wars installiert - welches nur kurz startet - dann sofort hängen bleibt und in die blaue bilschirmansicht wechselt und dann folgende meldung bringt: schwerer...
habe versucht mit meiner windowsme-recovery cd auf meinen zweiten computer me aufzuspielen.das funktioniert aber nicht. Meldung kein fujitsu-siemens computer erscheint!anscheinend ein neuer...
gibt es irgend eine möglichkeit den win98 taskplaner auszuschalten? ich habe keine aufträge drin, finde keine verwendung dafür und deshalb nimmt er nur platz im systray weg.