Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DRAG&DROP von Mails und sonstigen Dokus

von MichaelS am

Hallo,unter W95 und Office97 war es möglich z.B. eine Mail aus Outlook per Drag Drop auf der Festplatte zu speichern das geht auch heute noch, ich weiß - , aber:wollte man die gleiche Mail nochmals...

[bisher keine Antworten]

Win ME Systemwiederherstellung

von (Anonym) am

Hallo !Kann man in ME die SAystemwiederherstellungspunkte manuell bestimmen ???Ich habe auf meinen PC alles installiert und dann das was ich nicht wollte. Er hat nicht mehr hochgebootet und wollte die...

[bisher keine Antworten]

WIN ME keine Backup Software für Streamer ?

von Mark (Anonym) am

Bei WIN 98 war im Zubehör Ordner eine Backup Software enthalten.Nach der Installation von WIN ME Vollversion, fehlt diese im Zubehör.Wenn man unter Suchen den Begriff Backup eingibt, kommt abereine...

[bisher keine Antworten]

autoexec und config

von isna am 6 Antworten

warum sind nach jedem neustart meine autoexec und config wieder da obwohl ich sie zuvor gelöscht habe!!ich benutze me und habe schon alle wiederherstellungstools in me deaktiviert!HÄÄ???danke leute...

WinAmp unter Win ME

von CommanderD am 3 Antworten

Hi Leutz!Folgendes Problem, seit dem ich Win ME installiert habe, kann ich bei Win Amp keine Dateien mehr hinzufügen, löschen oder Listen laden im Playlisteditor . Woran kann das liegen, was kann...

recovery-cd

von mstop (Anonym) am 13 Antworten

habe versucht mit meiner windowsme-recovery cd auf meinen zweiten computer me aufzuspielen.das funktioniert aber nicht. Meldung kein fujitsu-siemens computer erscheint!anscheinend ein neuer...

win98 taskplaner

von the_mic am 3 Antworten

gibt es irgend eine möglichkeit den win98 taskplaner auszuschalten? ich habe keine aufträge drin, finde keine verwendung dafür und deshalb nimmt er nur platz im systray weg.