Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dringend

von Klaus (Anonym) am 1 Antwort

Win ME , I Explorer 5.5Habe die Live Ware 3.0 Raufgetan , und seitdem spinnt Outlook Express.Dauert bis zu 5 minuten beim Laden , und wenns dann da ist reagiert es nicht mehr. Wer hat ähnliche...

Windows98 braucht ewig zum booten

von jackinho am

Hi leute !Ich habe ein Problem wenn auch nur ein kleines. Win98 braucht bei mir sehr lange zum booten, bis ich endlich anfangen kann vergehen min. 3 Minuten. Meine Frage ist: Wie wo kann ich...

[bisher keine Antworten]

Win ME Update Horror

von Toto am 8 Antworten

An alle ME-Geschädigten, ich brauche mal Eure Hilfe.Seit meinem Update von Win 98 SE auf Win ME wie konnte ich nur??? spinnt der IE 5.5, man kann keine Bilder mehr per rechtem Mausklick downloaden....

Outlook Express

von Klaus (Anonym) am

Min ME , I Explorer 5.5Habe die Live Ware 3.0 Raufgetan , und seitdem spinnt Outlook Express.Dauert bis zu 5 minuten beim Laden , und wenns dann da ist reagiert es nicht mehr. Wer hat ähnliche...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express im I-Explorer (mail to)

von faxe (Anonym) am

Hallo! Ich habe mir aus unerklaerlichen gruenden das E-Mail standartprogramm unter Extras-Internetoptionen-Programme geloescht. Ich kann das Outlook-Express nicht mehr einstellen ,wenn ich das Feld...

[bisher keine Antworten]

WindowsGAU

von dilletant am 4 Antworten

Hallo,nach zehn Jahren ohne Probleme nun die Katastrophe:Windows 98Se lässt sich nicht mehr booten.Festplatte ist O.K.Der Bootvorgang stoppt beim Dos-Prompt. Das Logo flackert kurz auf - dannpassiert...

Startprobleme WIN98

von mig am 5 Antworten

Während des herunterfahrens habe ich den stromschalter ausgeschaltetBeim nächsten Start Meldung:Win wurde nicht vollständig geladen.Danach autom. Start im abgesichertem ModusMeldung im...