Leider funktioniert mein SideWinder 3D Pro - Joystick unter WinMe nicht mehr. Habe von Microsoftbereits die entsprechende Software und das Patch dazu geladen und eingespielt.Es kommt immer die Meldung...
Nach Bereinigung des Win95-Systems von diversen Softwarepaketen Scannerprogramme, OCR etc. kommt beim Neustart der Hinweis, daß MSVCIRT.DLL nicht gefunden wurde. Nach Wegklicken der Meldung mit OK...
Win ME , I Explorer 5.5Habe die Live Ware 3.0 Raufgetan , und seitdem spinnt Outlook Express.Dauert bis zu 5 minuten beim Laden , und wenns dann da ist reagiert es nicht mehr. Wer hat ähnliche...
Hallo erstmal, habe nach einem BIOS-Update folgendes Problem.Nach dem Boot ruckelt die Maus, ohne überhaupt ein Programm gestartet zu haben. nach langem rätseln und probieren, ist mir aufgefallen,...
Ich möchte meinen PC als Basis für mein Homerecording-Studio nutzen und zu diesem Zweck ein schlankes zweites Win98 System, das völlig von dem anderen getrennt ist auf der gleichen Platte fahren....
Hi leute !Ich habe ein Problem wenn auch nur ein kleines. Win98 braucht bei mir sehr lange zum booten, bis ich endlich anfangen kann vergehen min. 3 Minuten. Meine Frage ist: Wie wo kann ich...
wurde glaub ich falsch verstanden.ich wollte wissen ob und wie das bei neuinstallation wenn vorher nichts auf der harddisk drauf war funktioniert mit ner anderen nummer einer anderen seriennummmer...
Habe leider noch einen alten Pentium 60 MHZ, LW G: 2GB komprimiert auf virituell E: , Fehler aufgetreten und durch Scandisc und Norton beheben lassen, danach kein Zugriff mehr auf BEIDE Lw s möglich....
An alle ME-Geschädigten, ich brauche mal Eure Hilfe.Seit meinem Update von Win 98 SE auf Win ME wie konnte ich nur??? spinnt der IE 5.5, man kann keine Bilder mehr per rechtem Mausklick downloaden....
Hallo, habe vor 10 Tagen meine Festplatte formatiert und Win98SE neu installiert. So weit so gut. Seit gestern sind die Schaltflächen Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. im Explorer, Papierkorb und...
Hi.Wenn ich Windows updaten will kommt die Fehlermeldung Windowsupdate wurde vom Systemadmin deaktiviert .Wie bekomme ich dies weg?MFG Andreas Leonhardt
Min ME , I Explorer 5.5Habe die Live Ware 3.0 Raufgetan , und seitdem spinnt Outlook Express.Dauert bis zu 5 minuten beim Laden , und wenns dann da ist reagiert es nicht mehr. Wer hat ähnliche...
Hallo! Ich habe mir aus unerklaerlichen gruenden das E-Mail standartprogramm unter Extras-Internetoptionen-Programme geloescht. Ich kann das Outlook-Express nicht mehr einstellen ,wenn ich das Feld...
Hallo zusammen, eine Frage mal:Wenn ich momentan mit meiner ME-Partition arbeite, gibt es ständig Aussetzer , d.h., für eine kurze Zeit steht das System, danach läuft wieder alles wie gewohnt....
Hallo Leute!Habe vor in nächster Zeit auf WinME oder Win200 zu wechseln. Nun meine Frage: Welches OS lohnt sich bei meinen Arbeitsbedingungen ?Habe nen PIII700, 256MB RAM, LG DRD-808B DVD, Voodoo3...
Hallo,nach zehn Jahren ohne Probleme nun die Katastrophe:Windows 98Se lässt sich nicht mehr booten.Festplatte ist O.K.Der Bootvorgang stoppt beim Dos-Prompt. Das Logo flackert kurz auf - dannpassiert...
Während des herunterfahrens habe ich den stromschalter ausgeschaltetBeim nächsten Start Meldung:Win wurde nicht vollständig geladen.Danach autom. Start im abgesichertem ModusMeldung im...