hallo ihr habe problen mit win mw beim chatten und livecam ansehen?es kommt immer die fehlermeldung:es ist ein laufzeitfehler aufgetrten. soll der debug modus gestartet werden zeile55. fehler im...
Wenn ich mir diese Seite angucke, wie sie vor Probleme mit Win98 geradezu überquillt, kann einem schlecht werden. Ich fahre wieder Win95 auf meinem Rechner, was auch viel schneller ist. Es ist zwar...
Ruhezustand unter Win2k funktioniert einwandfrei aber unter Win Mehabe ich nicht die möglichkeit in den Energieoptionen den Ruhezustandzu aktivieren???? der Rechner ist der selbe
Zum Direktvergleich hatte ich Windows ME primäre Partition und Windows 98 auf meiner Festplatte installiert. Das Booten von Windows 98 auf D: klappte gut mit einer selbstgebastelten Bootdiskette, auf...
Hi Leute,habe seit gestern ein paar irre Fehlermeldungen und weiß absolut nicht warum bzw.bin mir keiner Schuld bewusst.1.Kaltstart- Windows 98 wird gestartet- Blue Screen mit Fehler: Einige Dateien...
Hi Leute,habe seit gestern ein paar irre Fehlermeldungen und weiß absolut nicht warum bzw.bin mir keiner Schuld bewusst.1.Kaltstart- Windows 98 wird gestartet- Blue Screen mit Fehler: Einige Dateien...
Scheissegal ob 95 98 Me es ist alles Dreck.Ich habe mir heute gedach ah jetzt haste Zeit das alte 98er SEhängt dauernd und stürzt ab da mach ich mir doch schnell mal ME drauf.Fuckich war noch nicht...
moin,mein Internet Explorer 5.5 hat irgendwie ne macke...Also: Ich stell eine Verbindung übers DFÜ ein...Surfe und schliess den bRowser dann, danach mach ich ihn wieder an und gebe eine URL ein,...
Habe Win ME installiert, eine Zeitlang war kein Problem erkennbar, doch dann fing es an, das unter start/ausführen/durchsuchen nichts passiert. Genauso unter IE 5.5, wenn ich eine Datei downloaden...
Hei,Ich habe WinME frisch installiert. Erste meldung von winME ist Explorer hat in COMCTL.32DLL einen fehler ursacht . Danach WinME arbeitet weiter. Aber diese meldung kommt immer. Bitte hilfe-Juli
Habe neue SCSI-Festplatte UW2-160 eingebaut.Diese Festplatte fährt so schnell runter das Win98-Dateien auch Registry nicht richtig rückgeschrieben werden.Also Win98 zweite Ausgabe startet mit blauem...
Windows Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel Stack Speicher Vergrößern sie die die Einstellung MinSPS in der System.ini, oder entfernen sie neu installierte VXD...
HILFE!! Wer kann mir helfen. Sobald ich den Internet Explorer öffen will gibt mir Windows 98 SE eine Fhelrmeldung und der Explorer wird wieder geschlossen. Was kann das sein und wo bekomme ich ein...
Hallo Leute!Auf meinem Rechner habe ich Win98 SE installiert.Lohnt sich der Umstieg auf Windows ME? System: P3 450MHz, 256MB SD-Ram,Ist Windows ME in der Praxis schneller stabiler als Win 98, oder ist...
Ich habe mir Win Me installiert und den IE 5.5 wenn ich normal surfe ist alles ok. Aber wenn ich auf meine HP gehe enthält jawa, mit Frontpage 2000 erstellt wird das Surfen langsam, nur noch...
Nachricht von wudmx.Es ist mir bekannt, daß man die Startseite unter IE-Optionen verändern kann. Das Problem ist, daß die Änderungen dort nicht angenommen werden. Als Startseite erscheint eine...
HiWenn ich meinen Computer hochfahre dann bleibt er jedesmal an der stelle, wo eigentlich das windows logo erscheinen sollte, habe ich abgestellt, eine halbe minute stehen. in dieser Zeit gibt es...