Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Blue-Screen Hiiiiiiiilfe !!!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Leute,habe seit gestern ein paar irre Fehlermeldungen und weiß absolut nicht warum bzw.bin mir keiner Schuld bewusst.1.Kaltstart- Windows 98 wird gestartet- Blue Screen mit Fehler: Einige Dateien...

[bisher keine Antworten]

von (Anonym) am

Hi Leute,habe seit gestern ein paar irre Fehlermeldungen und weiß absolut nicht warum bzw.bin mir keiner Schuld bewusst.1.Kaltstart- Windows 98 wird gestartet- Blue Screen mit Fehler: Einige Dateien...

[bisher keine Antworten]

von (Anonym) am

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Windows ME

von satanspost (Anonym) am

Habe Win ME installiert, eine Zeitlang war kein Problem erkennbar, doch dann fing es an, das unter start/ausführen/durchsuchen nichts passiert. Genauso unter IE 5.5, wenn ich eine Datei downloaden...

[bisher keine Antworten]