Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Überlauffehler

von Björn... am 1 Antwort

Moin!Seit einer Neuinstallation von Win98 SE habe ich einige Male einen Fehler beim runterfahren gehabt.Es erschien der Windows wird heruntergefahren Bildschirm, aber dann folgte, statt der normalen...

Verknüpfung per Batch anlegen

von Michael Dobala am

Hallo allerseits,weiss jemand, wie man eine Verknüpfung .lnk per Kommandozeilen-Aufruf anlegen kann? Ich möchte das aus einem Batch heraus tun. Vielleicht gibt es einen rundll-Aufruf, der das...

[bisher keine Antworten]

Magic Folders

von reagge am 1 Antwort

Hallo LeuteMoechte gerne mein Magic Folder deinstallieren,scheint wohl nicht so einfach zu sein!Habe massive Probleme damit.Weiss einer wie das am besten geht,ohne Windows 98 abzuschiessen.Bin ueber...

Msiexec fehlt????

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ich hab ein Problem mit der oben genannten datei.Wenn ich Norton Internet Security installieren will kommt die meldung das die datei fehlt.Vorher hatte ich keine probleme damit.Ich bin auf...

AST Daewoo 1703

von RedSkorpion (Anonym) am

Wo krieg ich den Treiber her !Auf Daewoo so wie gesehn nicht!Noch ne Page ?Vielen Dank !

[bisher keine Antworten]