Hi,durch das IRQ sharing teilen sich bei mir Karten einen IRQ, was Probleme mit der TV Karte verursacht. Wie kann ich am einfachsten der TV Karte einen anderen IRQ zuweisen, ohne die Karten...
ich habe da noch so ein uraltes dos-game, das mir unter dos6.2 noch viel spass gemacht hat. leider läuft es unter win95, 98, 98se nicht. im dosfenser oder im dosmodus kommt jeweils folgende...
Früher gabs es das nicht Betriebs-systeme bzw. Programme die nicht ausgereift waren dürften nicht verkauft werden...Aber Bill kann ja alles machen Microsoft hat doch den prozess mit dem WIN Schutz...
Moin!Seit einer Neuinstallation von Win98 SE habe ich einige Male einen Fehler beim runterfahren gehabt.Es erschien der Windows wird heruntergefahren Bildschirm, aber dann folgte, statt der normalen...
Hallo allerseits,weiss jemand, wie man eine Verknüpfung .lnk per Kommandozeilen-Aufruf anlegen kann? Ich möchte das aus einem Batch heraus tun. Vielleicht gibt es einen rundll-Aufruf, der das...
Ich möchte mein WINDOWS 95 auf 98 bringen. Dafür habe ich eine Setup-Software. Nach der Instellation des Setup-Assistenten bleibt das System hängen und lässt sich nur mit Gewalt stoppen.Bevor der...
Ich hab mir jetzt Windows ME draufgemacht !Doch jetzt vermisse ich TweakUI das ich immer für Windows 98 hatte !Kann mir jemand sagen wo ich eine Version für Windows ME bekomme ?
Hallo LeuteMoechte gerne mein Magic Folder deinstallieren,scheint wohl nicht so einfach zu sein!Habe massive Probleme damit.Weiss einer wie das am besten geht,ohne Windows 98 abzuschiessen.Bin ueber...
Moin moin zusammen.Habe folgendes Problem:3 Rechner miteinander vernetzt, einer als Proxy-Server fungierend.Dieser ist ein P100, 64 MB Ram, 6GB Festplatte, Win98SE.Server läuft von ca 8.00 Uhr bis...
Bei den vielen Ratschläge Danke! habe ich einiges ausprobiert.Das Ergebnis war nicht so gut. Bios war neu drauf 23.03.2000 Neue Grafikkarte Millenium G200 eingebaut und Standard-Trieber aufgespielt....
Hallo,ich habe Star Office 5.2 installiert und nach dem oeffnen von 2-3 kleinen Dokumenten bekomme ich die Fehlermeldung: Nicht genuegend Speicherplatz auf Laufwerk C. Klicken Sie auf Aufraeumen... ....
HalloIch habe mal gelesen, dass es mit speziellen Programmen möglich wäre Windows98 komplett von CD starten zu lassen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie und mit welchen...
Bei meinem PC Win98 SE schaltet beim Aufspielen speicherintensiver Programme zBs. Voyager das Netzteil ab, wie bei einem Kurzschluß.Meine Konfiguration:466 Celeron 128 RAMMillenium G 200 16 MB2...
Nach Installation von Microsofts IE 5.5 ist mein FrontPage Express verschwunden. Wie komme ich da wieder ran?Oder hat Win98 SE kein Frontpage mehr dabei?Über eine hilfreiche Nachricht freut sichWilhelm
Hallo,ich hab ein Problem mit der oben genannten datei.Wenn ich Norton Internet Security installieren will kommt die meldung das die datei fehlt.Vorher hatte ich keine probleme damit.Ich bin auf...
Hi !Im Vorraus schonmal herzlichsten Dank!Wie obig angegeben es funzt nix!Unter Win95 no Problem unter 98 isses Windoof..tschuld ung Windowsnicht in der Lage korrekt zu arbeiten!Soll ich meine...
HilfeAuf meinm PC startet Outlook Express 5.0 sehr sehr langsam hoch.Das war nicht immer so. Ich habe einen Beitrag gefunden, daß eine Datei namens Imagehelp.dll fehlt. Wo bekomme ich diese her und...