Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 SE auf win 98

von Cyber_ am 3 Antworten

Ich habe win98 drauf, will aber jetzt win 98 SE installieren.Allerdings habe ich die Vollversion von Win 98 SE und will die Platte nicht putzen um es zu installieren.Gibt es da ne Moeglichkeit win 98...

probleme beim spielen

von tolu am 2 Antworten

habe seit kurzer zeit ein dfi board mit via chipsatz, eine grafikkarte 3 dfx interactiv 16 mb ram, seit einen absturtz der neuen festplatte 20,5 gb ibm, bekomme ich einfach viele spiele die vorher...

Absturz von Windows ME

von pudi am 7 Antworten

Hallo !Ich war so mutig und hab mein funktionierendes Win 98se auf Win MEupgedated, nun plagen mich Kernel-Fehler insbesondere wenn ich die Systeminformation öffne stürzt der Rechner wenn ich sie...

vredir.vxd-dfs.vxd-msnp32dll

von (Anonym) am

Habe folgende Fehlermeldungen beim Hochfahren vredir.vxd - dfs.vxd, msnp32dll nicht vorhanden oder so ähnlich.Ich weis leider den genauen Wortlaut nicht. Ist der Computer von einem Freund.Bitte um...

[bisher keine Antworten]

Wo gibt es Infos über Grafikkarten

von littlehelper am

Hi Leute!Da in kürze ein Referat über Grafikkarten und 3D Beschleunigung ansteht, wollte ich euch fragen, ob jemand eine Seite kennt, die grundlegende Infos zu Grafikkarten Aufbau,...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk-Symbol

von (Anonym) am 3 Antworten

Irgendwie hat mein Windows ein Laufwerk-Symbol verloren. Seit ich eine komplette CD auf mein Laufwerk G gespielt habe, wird dieses durch das Windows-Symbol für unbekannte Datei dargestellt....