Mac-Disketten unter Win98 lesbar?
von Lord British am 1 AntwortHi,gibt es eine Möglichkeit, Mac-Disketten unter Win98 und vielleicht auch umgekehrt zu lesen?Danke!L.B.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi,gibt es eine Möglichkeit, Mac-Disketten unter Win98 und vielleicht auch umgekehrt zu lesen?Danke!L.B.
Hallo,ich habe folgendes Problem: meine neue 20GB-Festplatte muß neu partitioniert werden. Folgende Partitionen sollen eingerichte werde: System, Daten, Programme, Linux-Partition. Läßt sich das...
kann die OpenGL32.dll nich löschen oder ersätzen
Ich habe win98 drauf, will aber jetzt win 98 SE installieren.Allerdings habe ich die Vollversion von Win 98 SE und will die Platte nicht putzen um es zu installieren.Gibt es da ne Moeglichkeit win 98...
Hallo, wer kann mir brauchbare Tipps geben, aber bitte nicht wie weiter unten hatte ich auch und das wars.Auch nicht der Tipp der Neuinstalation.Fahre mit IE 5.5 und bin sehr zufrieden mit ME....
habe seit kurzer zeit ein dfi board mit via chipsatz, eine grafikkarte 3 dfx interactiv 16 mb ram, seit einen absturtz der neuen festplatte 20,5 gb ibm, bekomme ich einfach viele spiele die vorher...
Hi!Frage:Was ist eine Evaluationsversion von Windows?Danke
Um das Problem der Anordnung von Programmen im START-Menu zu lösen ich hätte sie gerne immer alphabetisch muss ich immer in der registry-Editor, die diversen Schlüssel anklicken, bis ich endlich...
Hallo !Ich war so mutig und hab mein funktionierendes Win 98se auf Win MEupgedated, nun plagen mich Kernel-Fehler insbesondere wenn ich die Systeminformation öffne stürzt der Rechner wenn ich sie...
Habe folgende Fehlermeldungen beim Hochfahren vredir.vxd - dfs.vxd, msnp32dll nicht vorhanden oder so ähnlich.Ich weis leider den genauen Wortlaut nicht. Ist der Computer von einem Freund.Bitte um...
Hallo Spezialisten,wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt folgende Fehlermaldung Cleanmanager reagiert nicht.klicke ich dann auf Details steht folgendes CLEANMGR verursachte einen Fehler durch eine...
vor einer woche habe ich mir etwas geleistet WIN-ME und ein DVD-Laufwerk. Aber wenn ich Video Matrix abspiele habe ich eine Diasshow. Liegt das an WinME oder an meinen Prozessor oder an meinen...
HY! Kann mir jemand sagen ob Treiber fürW98 auch für WME passen?Ich habe schon auf den Herstellerseiten gesucht: es gibt kaum WinME-Treiber !. Sondern die Standardsachen: NT,98, 95usw.Also , gehts...
Hi Leute!Da in kürze ein Referat über Grafikkarten und 3D Beschleunigung ansteht, wollte ich euch fragen, ob jemand eine Seite kennt, die grundlegende Infos zu Grafikkarten Aufbau,...
Habe mir mit dem Programm Napster Madonna-Musik runtergeladen...,leider hört sich das Stück dumpf im Bass an...klirrt ein wenig und ein Knackser ist auch drauf.Hat jemand einen Rat, ob man etwas...
Hi !Die Überschrift sagts ja schon aus weiss jemand einfachere Lösung statt Neu-Board Bios-Update wenn ich im Bios die Option OnChipUSB/USB KeyboardSupportnicht aktiviere ?Habe halt Kamera und...
Irgendwie hat mein Windows ein Laufwerk-Symbol verloren. Seit ich eine komplette CD auf mein Laufwerk G gespielt habe, wird dieses durch das Windows-Symbol für unbekannte Datei dargestellt....
Hi Leute!Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, das ich einfach nicht in den Griff Bekomme. Beim Start der TV-Software zu meiner WinTV-GO, friert meine gesammter Rechner ein. Beim Installieren der...
Gibts eine Möglichkeit unter Win98SE auf eine NTFS-Partiton zu zugreifen ? so ne Art Explorer
Ich will demnächst noch ein paar Betriebssysteme auf meine Maschine packen im Moment sind es Windows 98 und 2000 . Hinzukommen sollen noch Windows ME, BeOS, vielleicht Linux und sicherlich Dos der...