Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

probleme beim spielen

tolu / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe seit kurzer zeit ein dfi board mit via chipsatz, eine grafikkarte 3 dfx interactiv 16 mb ram, seit einen absturtz der neuen festplatte 20,5 gb ibm, bekomme ich einfach viele spiele die vorher liefen nicht mehr dazu, sie hängen sich beim hochfahren auf bild und ton bleiben hängen und der computer läßt sich nur noch über reset neu starten . kann jemand helfen?

H.P.Leibacher tolu

„probleme beim spielen“

Optionen

Hatte neulich das Problem mit Midtown Madness V1.0 (nur mit diesem Spiel) auch. Habe im WINDOWS-Setting->Control Panel->Display den Hardwarebeschleuniger-Parameter auf 2.unterste Stufe zurückgesetzt (links), den PC neu gebootet, und seither blockiert dieses Spiel den PC nicht mehr. NB: Ich hatte die Grafikkarte Creative TNT2 RIVA M64 nachträglich eingebaut.

3dnowgalaxy tolu

„probleme beim spielen“

Optionen

Hi!
Hat Scandisk einen Fehler gemeldet?
Evtl. Treiber für die 3dfx und DirektX nochmal installieren.
Sauberste Lösung wäre Windows frisch zu installieren.

Tschau
Udo
3dnowgalaxy