Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wie jetzt?

von CANDOOM am 2 Antworten

Hi!ich hab folgendes Prob, wenn ich W98 installieren will erscheint eine Fehlermeldung - kann nich insatllieren weíl Festplatte im NTFS ... Was kann ich machen um W98 doch zu insatallieren fdisk /mbr...

DFÜ-Verbindung

von hantigk am

Hallo Freunde, ich habe in der PC-Welt-Sonderheft gelesen, daß durch eine Reihe von RNA-Befehlen eine DFÜ-Verbindung automatisch hergestellt werden kann. Leider geht das nicht ! Wer kann mit da...

[bisher keine Antworten]

Absturz von Windows ME

von pudi am

Hallo !Ich war so mutig und hab mein funktionierendes Win 98se auf Win MEupgedated, nun plagen mich Kernel-Fehler insbesondere wenn ich die Systeminformation öffne stürzt der Rechner wenn ich sie...

[bisher keine Antworten]

Win98SE mehrmals auf einem PC installieren?

von Mama (Anonym) am

Hallo, ich habe auf meinem Rechner WIN98SE Fat16 und WIN-NT NFTS installiert. Ich möchte WIN98SE noch zweimal zusätzlich installieren einmal nur für Audio-Anwendungen und zum anderen nur zum Testen...

[bisher keine Antworten]

Maus unter DOS

von gelöscht_11346 am 4 Antworten

Folgendes: ein DOS-Spiel fordert eine installierte Maus, sonst läuft es nicht. In der autoexec ist kein Pfad angegeben, somit kann auch keine Maus installiert sein, soweit klar. Unter Win98 habe ich...