DOSPACKER und WindowsME
von neek amHallole,weiß jemand, ob unter ME Dospacker wie ARJ, ACE usw. funktionieren?Vieleicht weiß ja jemand aus eigener Erfahrung, wie man das zum Laufen bringt.Muß man unter ME viele Einschränkungen,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallole,weiß jemand, ob unter ME Dospacker wie ARJ, ACE usw. funktionieren?Vieleicht weiß ja jemand aus eigener Erfahrung, wie man das zum Laufen bringt.Muß man unter ME viele Einschränkungen,...
Hallo Folks,Mein Problem ist, daß obwohl kein weiterer Task im Hintergrund läuft nur explorer systray die Prozessorauslastung zwischen 25 und 35 schwankt. Wenn ich allerdings die Maus bewege, geht...
Hallo, ich hätte die Registry nicht säubern sollen, hinterher ist man klüger. Seitdem lassen sich Programme nicht mehr aus der Start-Leiste oder über lnk-Dateien auf dem Desktop starten. Welcher...
Wer kann mir bitte helfen?Ich habe probeweise Win ME über Win 98 SE installiert. Funktionierte tadellos, sämtliche Komponenten wurden korrekt erkannt Grafik-, Sound- und Netzwerkkarte, Grafiktablett...
Kurz nachdem ich Windows ME über mein Windows 98 installiert, habe, erscheinen manche Menüs im Startmenü nicht mehr vollständig. Obwohl bei 1024x768 Pixeln genug Platz wäre, habe ich in einigen...
Hi Leute!Letztens hab ich irgendwo gelesen, das der Media Player persönl. Daten ausliest. Da stand auch, wie man die funktion deaktiviert.Leider weiss ich nicht mehr wo ichs gelesen hab. Kann mir...
Hab mir grad nen neuen Rechner zusammengebaut und Windows98 installiert. Es kommt nun ab und zu vor, daß Windows neubootet wenn ich das Cd-Rom öffne. Woran liegt das bloß? Mein Netzteil ist doch...
Hallo Leute,bei einem Win98 System FAT32 bleibt der Rechner beim starten hängen. ein VFAT Gerät wurde nicht gefunden. System angehalten Auserdem wurde ein ungültiger langer Filename entdeckt, zu...
Hallo Leute!!Könnt Ihr mir helfen.Habe folgendes Problem!!!Bei Spielen stürtzt mein Rechner hin und wieder einfach ab.Unter Windows bekome ich hin und wieder einen Blue Screen wenn ich meine...
Hallo Jungs!Ich hab in mein System ein neues Board gesteckt ASUS CUSL2 Intel i815E-Chipsatz . Seitdem hab ich Probleme, die realmode-Treiber für Festplattenlaufwerke zu laden, CD-ROM-Laufwerke werden...
hallo !!!in meiner taskleiste ist ein de wie bekomme ich das weg ?
Hi,ich habe mir eine No-Name Gamecard mit zwei Ausgängen gekauft, die leider nicht Plug-and-Play -fähig ist. Windows erkennt sie also nicht von selbst. Weil mir nichts besseres einfiel, habe ich sie...
Hi Leute!Hab folgendes Problem mit Windows Me sowie vorher mit 98:Jedesmal nach Beendigung von Netscape 4.7treten bei mir Schutzfehlermeldungen auf.Benutze T-Online.Falls noch mehr Daten erwünscht...
Wenn ich im MS-Internet-Explorer eine Seite aufrufe, bekomme ich öfters die nervende Fehlermeldung ein Laufzeitfehler ist augetreten, soll der Debug-Modus gestartet werden ? Zeile:1,...
Halloich habe ein sehr nerviges Problem!!Wenn ich meinen PC einschalte beginnt Windows ganz normal zum booten, es startet fast komplet doch bevor es volständig geladen ist erscheint der Bluescreen...
Hi,benutze Win98 und will eine Partition fat32 auf eine andere auch fat32 sichern. Jedoch immer wenn ich GHOST 6.0 von der DOS-Ebene her starte, bootet mein PC neu und ich komme gar nicht ins...
Hallo Leute,wisst ihr wo ich passende Treiber für meine PCI Soundblaster 64 WinME herbekomme ? Auf der CD die Karte CD ist irgendwas über 3 Jahre alt ist nur nen win95 treiber und der wird von WinME...
Auf meinem PC ist im Gerätemanager unter Systemkomponenten der Eintrag Prozessorunterstützung mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich den Fehler beheben kann....
Hi,Weis jemand von euch wie man diesen scheiß Standby-Modus Eintrag aus dem Beeden-Menue von Windows 98 SE entfernen kann ich nehme mal an das es in der Registry einen Eintrag geben muß . Dieser...
Mit MS-Internet Explorer oder Natscape ist vorgesehen Bilder speichern unternicht!!! Und Microsoft weiss auf Anfrage auch noch nicht so bescheid... kann mir einer sagen wie es gehen könnte??? - Über...