Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

MSDOS-Kompatibilitätsmodus???

Der.Brennmeister / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jungs!
Ich hab in mein System ein neues Board gesteckt (ASUS CUSL2 [Intel i815E-Chipsatz]). Seitdem hab ich Probleme, die realmode-Treiber für Festplattenlaufwerke zu laden, CD-ROM-Laufwerke werden bei mir im Explorer schon gar nicht angezeigt, wenn ich nicht beim Starten (das eigentlich für Windows unnötige) MSCDEX-Programm mit den DOS-Treibern lade.

Kurze Frage also: Wie bekomme ich den DOS-Kompatibilitätsmodus weg?? Win98 1st drüberinstallieren hat nix geholfen, was kann man noch tun?

Thomas.

Kaaa... Der.Brennmeister

„MSDOS-Kompatibilitätsmodus???“

Optionen

das Thema hatten wir schon mal.
An Deiner Stelle würde ich alle wichtigen Daten auf eine andere
(hoffentlich vorhandene) Part. kopieren und Format C:
Gruß