Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Gerätemanager und Prozessorunterstützung

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem PC ist im Gerätemanager unter Systemkomponenten der Eintrag "Prozessorunterstützung" mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich den Fehler beheben kann. Habe versucht mit Windows 98 einen neuen Treiber zu installieren, funktioniert aber nicht, weil ich auch nicht weiss, wo sich der Treiber auf der WIn98-CD befinden soll. Wer kann mir einen Tip geben?

Kaaa... (Anonym)

„Gerätemanager und Prozessorunterstützung“

Optionen

Hi,
manchmal hilft es das Teil zu entfernen und neu zu starten.
Gruß

deBracy (Anonym)

„Gerätemanager und Prozessorunterstützung“

Optionen

Bei mir heißt er VMM32.vxd(ntkern.vxd). Vielleicht auf der WIN CD mal suchen. Oder wenn ein Treiber installiert ist, dann von Microsoft ein Update holen! Oder beim Hersteller.
Gruß