Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win - ME / Microsoft Bug / Bilder laden ???

Gernot (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit MS-Internet Explorer oder Natscape ist vorgesehen >>Bilder speichern unternicht!!!
"Und Microsoft weiss auf Anfrage" auch noch nicht so bescheid...
kann mir einer sagen wie es gehen könnte??? - Über kopieren gehts, nicht aber über: ...speichern unter.

Toto Gernot (Anonym) „Win - ME / Microsoft Bug / Bilder laden ???“
Optionen

Tja, helfen kann ich Dir leider nicht, nur sagen dass ich das gleiche Problem habe: mit der rechten Maustaste auf ein Bild geklickt, Speichern unter ausgewählt und dann kommt die Meldung "Kann Bild nicht finden!", so eine Scheisse!!!

(Anonym) Gernot (Anonym) „Win - ME / Microsoft Bug / Bilder laden ???“
Optionen

hi
bei mir geht es hervorragend - unter win me..
warum habt ihr damit probleme?
gruß