DOS und Tastatur?
von (Anonym) am 2 AntwortenWas muß ich denn machen das meine Tastatur im DOS-Modus und im BIOS deutsch spricht?Danke!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Was muß ich denn machen das meine Tastatur im DOS-Modus und im BIOS deutsch spricht?Danke!
Bei der Einwahl ins Netz über DFÜ-Netzwerk ruckt das Bild am Monitor, und zwar beim Verbindungsaufbau zum Provider genau 5 mal.Dies passiert bei der Benutzung von NC genauso wie beim Einwählen...
hey leute,habe probs mit meiner neuen platte ibm dtla 307030 30.7 GB uns zwar kann ich unter win keine dateien kopieren bsp. eine textdatei oder ordner xy von c: nach f:das ist unter win nicht...
Hi folksin win98 konnte man, wenn das windows neu gestartet werden sollte, die shifttaste gedrückt halten und danach auf neustart klicken so startete nur das windows neu und nicht gleich der ganze...
Mir hat es mein Windows mächtig zerschossen, drum möchte ich es neu installieren und richtig einrichten. Wie gehe ich da richtig vor?
Wie schaffe ich es, Win ME VV paralell Win 98 zu installieren?
Ich habe winMe z.Z. bei mir und meinem bruder installiert, wobei ich eine SB PCI128 und er eine Yamaha-Onboard soundkarte hat. Als ich für mien Soundkarte die aktuellen Treiber installieren wollte...
Hallo,beim Starten von Windows 98 erhalte ich häufig folgendeArten von Fehlermeldungen:- EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7a388- EXPLORER...
Hab ein Notebook mit Win98SE OEM Nur zur Wiederherstellung erworben. Auf dieser CD sind keine Installationsdateien. Wie kann ich nach Partitionierung der Festplatte neu installieren. Kann ich evtl....
Ich möchte Windows 2000 u. ME installieren.Wie groß sollten die einzelnen Partitionen mind. sein u. welches Dateisystem soll ich verwenden? 6 GB HD Soll ich eine separate Partition für Programme u....
Beim Öffnen von Dateien erscheinen in vielen Programmen die Dateien und Ordner umgekehrt sortiert. Dies lässt sich ändern durch Einstellen der Ordneroptionen ändern. Beim nächsten Dateiöffen ist...
Hi,habe gestern Abend meinen PC auf richtigen Wege runtergefahren. Heute morgen bootet er mit der Meldungungültiges System Datenträger wechseln nicht wieder hoch.Es ist keine Diskette im Laufwerk...
aaaaaaaarrrrrggghhich wollte heut mein win98 durch 98se ersetzten dazu habe ich die platte formatiert wenn ich jetzt win98se installieren will sagte er mir die windows-setup-dateien werden kopiert......
Hallo, habe mit folgender Konfiguration nachfolgendes Problem: T-Bird 900 auf A7V, 2x128 SDRAM PC 100, Gladiac 32 MB 6.26 , IntelliMouse Optical mit neuestem Treiber, FritzCard, ME, IE 5.5. Pro...
Eine Frage welche mich schon öfters beschäftigt hat, ist: Warum muß man beim Öffnen des Explorersim Kontextmenü des Start-Buttons eigentlich damit leben, daß ständig das Windows Verzeichnis...
Hallo, ich habe win98 und nen Bootmanager PQ schon auf der 1. HD drauf. Frage: Wie kriege ich jetzt Win Millenium Edition auf die zweite, ohne dass mir ME den MBR überschreibt und ME auch vom...
Halli, hallo!Neulich beim anschalten hat sich Win 98 beschwert, daß es die msnp32.dll nich finden kann und damit ein Netzwerkprogramm nicht läuft. Ich hab so keine Probleme damit, doch die...
HalloAuf meinem neuen Rechner mit vorinstallierten Windows ist system.dat schon 6 MB groß.Ist das normal?
Halloist es eigentlich noch notwendig den AMD-Patch bei verwendung von WIN98SE und einem Duron 650 zu installieren?Wenn ja wo bekomme ich den Patch?Im voraus schonmal Danke!!Volker
Seit dem ich Win ME benutze habe ich ständig Abstürze. Geht das nur mir so ?