Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bei Netzeinwahl "ruckt" Bild

von harrygermany (Anonym) am

Bei der Einwahl ins Netz über DFÜ-Netzwerk ruckt das Bild am Monitor, und zwar beim Verbindungsaufbau zum Provider genau 5 mal.Dies passiert bei der Benutzung von NC genauso wie beim Einwählen...

[bisher keine Antworten]

Neustart von Windows ME

von Screwdriver am

Hi folksin win98 konnte man, wenn das windows neu gestartet werden sollte, die shifttaste gedrückt halten und danach auf neustart klicken so startete nur das windows neu und nicht gleich der ganze...

[bisher keine Antworten]

WinME und Soundkarte

von RyoOhki am 2 Antworten

Ich habe winMe z.Z. bei mir und meinem bruder installiert, wobei ich eine SB PCI128 und er eine Yamaha-Onboard soundkarte hat. Als ich für mien Soundkarte die aktuellen Treiber installieren wollte...

Fehler bei Start

von HG (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,beim Starten von Windows 98 erhalte ich häufig folgendeArten von Fehlermeldungen:- EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7a388- EXPLORER...

Festplattenpartitionierung

von Bebop am 2 Antworten

Ich möchte Windows 2000 u. ME installieren.Wie groß sollten die einzelnen Partitionen mind. sein u. welches Dateisystem soll ich verwenden? 6 GB HD Soll ich eine separate Partition für Programme u....

scheiß windows

von darkhawk am 8 Antworten

aaaaaaaarrrrrggghhich wollte heut mein win98 durch 98se ersetzten dazu habe ich die platte formatiert wenn ich jetzt win98se installieren will sagte er mir die windows-setup-dateien werden kopiert......

AMD-PATCH

von (Anonym) am 2 Antworten

Halloist es eigentlich noch notwendig den AMD-Patch bei verwendung von WIN98SE und einem Duron 650 zu installieren?Wenn ja wo bekomme ich den Patch?Im voraus schonmal Danke!!Volker