Hallowenn ich den Explorer per Hotkey mit der Windowstaste und dem E aufrufen will, gibs ne Fehlermeldung:Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer...
Der einzigste Sinn des Standby-Schalters im Startmanü scheint es zu sein, ausversehen beim herunterfahren des Rechners auf ihn draufzuklicken, um beim nächsten Start von Windows von Scandisk...
...ich reiße mir gerade die Haare aus!Ich hänge seit Stunden an folgendem Problem:Die Windows 98 Ordner zeigen beim Anklicken keine Vorschau der gifs und jpgs mehr an. Komischerweiseklappts noch mit...
Wer kann mir einen Tip geben wie ich Windows 98 Me aufspiele und was ich dabei beachten muß, denn nach der angeblichen Installation kann ich Windows 98 Me nur im abgesicherten Modus hochfahren.Mein...
Wie kann ich bei Win ME ein Dos - Startmenü einrichten, um in den reinen Dosmodus zu gelangen???Ich möchte dort Norton Ghost bzw. Drive Image oder ähnliches benutzen.
Meine Festplatte ist in 4 x 5 GB C,D,E,F, geteilt. nach der Inst. von ME habe ich nur noch C D.fdisk zeigt C D mit jeweils 25 an.Wie komme ich wieder zum rest der Festplatte OHNE zu formatieren....
Hallo!Ich habe Windows 95 auf Windows 98 upgedated. Jetzt taucht in unregelmäßigen Abständen ein Windows Schutzfehler. Bitte Starten Sie neu direkt beim Booten auf. Dieser ist meist nach einem...
Hey Leute,ich habe Win98 SE und habe folgendes Problem:Beim Start im normalen Modus komme ich bis zur Benutzereingabe, gebe dann korrekt mein Passwort ein, und dann folgt gar nichts, er bleibt stehen....
Es gab doch einen undokumentierten Schalter /irgendwas , mit dem man das Setup aufrufen muß, damit man bei einem schon installlierten Windows eine Vollversion d.h. keine Updateversion - in diesem...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen wie das geht ?Immer wenn Netscape oder ein externer Link aufgerufen wird, soll das Fenster der DFÜ-Einwahl aufgehen, sodass ich nur noch verbinden zu klicken...
Hallo! Ich besitze ein PIII 650Mhz FCPGA der mit dem Gigabyte Adapter GA-6R7Pro auf meinem Mainboard Gigabyte BX2000 installiert werden soll.Nachdem ich Windows auf meiner Platte installiert habe und...
Hi Leute, ich habe erfahren dass sich eine Installierte Windows ME Raubkopie wenn Internet Anschluss vorhanden ist sich bei einer zum WWW aufgebauten Verbindung eine Nachricht an Microsoft schickt...
Hallo Leute,beim booten erscheint jedesmal die Fehlermeldung das Windows eine Datei names iaikeyb.vxd nicht finden kann und dass ich in der system.ini oder in der Windows-Registrierung den Eintrag...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, woran es liegt wenn das Moorhuhnspiel 1 auf einem Win98 SE Rechner ständig beim Start einen Bluescreen hervorruft??Das selbe Spiel läuft bei mir seit langem. Jetzt...
Bitte um Hilfe...Hatte ein Hintergrundbild Grafik auf dem Desktop. Habe es aus dem Desktopmenü : Eigenschaften - Hintergrund gelöscht Nun ist es zwar vom Desktop verschwunden, aber erscheint bei...
Bei mir sind im Hintergrund so viele Programme aktiv bei strg alt entf erscheint ein riesige Liste von Einträgen.Wer verrät mir, wo ich es einstellen kann, dass die nicht automatisch gestartet...
Hi,Ich hatte ein Problem, und zwar das mein PC zu langsam war. Ich hab den Tipp bekommen winspeedup www.winload.de zu saugen und damit windows zu verwalten. Ging auch wunderbar und alles lief gut, bis...
I need Help !!!Da ich mich an den verdammten Netscape gewöhnt habe, will ich auch nicht zum IE wechseln.Der Netscape macht mir in letzter Zeit immer wieder Zicken - Allgem. Schutzverl....
Hi Leute...sag mal bin ich blind oder ist bei ME wirklich das Backup Programm nicht mehr drauf. Bei Win98 war es noch vorhanden! Ich brauche es....Oder kann man das von Win98 auf Me Installieren?Thx...