Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

abgesicherter Modus

von Andrea (Anonym) am

HILFE!Der Computer starten nur noch im abgesicherten modus. Wie kriege ich das weg?

[bisher keine Antworten]

Windowsinstallation

von Sohei am 5 Antworten

Hi Leute,ich habe einen AMD k6-2 mit 500 HerzenVIA MVP3 AGP Chipsatz64 MB RAM einer Ati Rage Fury Maxxnun meine Frage nach der schwierigen und langwierigen installation von Win98, kommt beim...

Probleme mit USB-MS-Maus IntelliEye unter WIN98SE

von Ernies1206 am

An meinem Notebook macht mir meine MS-USB Maus Intellieye Probleme. Bei Beginn der Arbeit funktioniert sie einwandfrei. Doch nach ca. einer halben Stunde fängt sie an unsauber zu arbeiten. Die Maus...

[bisher keine Antworten]

Internetfreigabe und Standbymodus,geht das?

von (Anonym) am

Ich habe ein Netz mit drei PC, alle win 9x, einer ist als Server immer an und ich nutze über ihn die Internetfreigabe von Microsoft. Nun soll der Server, wenn keine Internetanforderungen kommen in...

[bisher keine Antworten]

winspool.drv macht Probleme beim brennen

von 77ender am

und zwar mit WinOnCD 3.7 und wavelab3.0. Kein Drucker installiert. Brennprogramme melden Buffer underrun hat sonst immer geklappt und dann Ausnahme fehler winspool.drv verursacht den Shit. Habe mit...

[bisher keine Antworten]

Extrem langsames Booten

von Bebop am 3 Antworten

Seit ein paar Tagen dauert der Bootvorgang meines PCs PII 366, 128 MB, Win98SE außergewöhnlich lange ca. 5 Minuten . Vorher ca. 1,5 Minuten. Habe den Bootvorgang schon mit Einzelbestätigung...

Windows-Treiber?

von Bebop am 5 Antworten

Mein Bootvorgang dauert sehr lange u. ich habe herausgefunden, daß das verarbeiten der Windows-Treiber einen Großteil der Zeit in Anspruch nimmt ca. 3 Minuten .Welche Windows-Treiber Win98 werden...

neues tweakUI von microsoft zum downloaden...

von (Anonym) am

unterhttp://images.chip.icpro.de/sharewaredownload/tweakui.exekönnt ihr euch das neue tweakUI von microsoft runterzehen.in ein verzeichnis entpacken und per rechtsklick auf die .ini...

[bisher keine Antworten]

HILFE!!!! msgsrv32

von (Anonym) am 3 Antworten

jedes mal wenn ich win98 neu installiere, kommt spätestens nach dem zweiten herunterfahren die meldung beim schließen ein programmfehler ist aufgetreten. um weiterarbeiten zu können, wählen sie...

Intel Firmware Hub - was zu installieren ?

von (Anonym) am

Hi,bei einen Kumpel von mir Toshiba EQ3100 -neue Festplatte eingebaut.Win 98 SE installiert.Grafikkarte usw. installiert. Rechner funzt.Gerätemanager kein gelbes rotes Ausrufezeichen...

[bisher keine Antworten]