Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MS PhotoEditor - Druckproblem

von greg-cu am

Hallo zusammen, hab kürzlich den PhotoEditor neu installiert, seitdem kriege ich die Meldung Druckauftrag kann nicht ausgeführt werden, zu wenig Arbeitsspeicher oder so ähnlich , wenn ich eine...

[bisher keine Antworten]

MS Paint und *.GIF!!!!

von hermannhoelter am

Hi!Ich bin ratlos: Bei meinem Freund, kann man Gif-Bilder mit MS-Paint unter MS Windows SE öffnen und bearbeiten! Ich habe die gleiche Win version wirklich und kann nur .BMP-Bilder öffnen und...

[bisher keine Antworten]

IE 5.5

von deBracy am 1 Antwort

Wie schaffe ich es, daß der IE éinen Bilderdownload in einem von mir festgelegten Ordner, der nicht C:/Eigene Dateien/Eigene Bilder ist, ausführt und diese Einstellung auch permanent behält? So...

Win Explorer: schwarz unterlegter Text

von RudiP am

Hallo liebe Leute,nach der Installation einiger Programme auf einem neuen Rechner Windows 98 SE, AMD K7 900 Mhz, 128 MB SDRAM, GraKa: ATI Magnum Xpert128 mit 32 MB, SCSI-Controller Tekram 395U/UW/F,...

[bisher keine Antworten]