hallo!ich hab einen upgrade-gutschein bekommen fürs windows me.was ist der unterschied zw. update u. upgrade? muss ich dann mein windows 98 löschen und dann erstwindows me installieren?was haltet...
hallo,wie erreiche ich bei Win 98 SE das meine Ordner alle in der Detailansicht dargestellt werden.wenn ich das in einem Ordner einstelle funktionert es bei diesem,erstelle ich in dem Ordner einen...
Hi! Erst unlängst bin ich auf den neuen Internetexplorer umgestiegen. Da er wesentlich schneller ist als der alte, und ich nur das Problem habe, dass er keine verschlüsselten Seiten anzeigt, will...
Hallo zusammen, hab kürzlich den PhotoEditor neu installiert, seitdem kriege ich die Meldung Druckauftrag kann nicht ausgeführt werden, zu wenig Arbeitsspeicher oder so ähnlich , wenn ich eine...
Habe ein großes Problem. Egal welches Betriebssystem ich auch ausprobiere Win98 SE, Win ME , bekomme ich nach einer Neuinstallation immer Fehlermeldungen. Meine Systemkonfiguration:Mainboard Asus P5A...
Hei Leute!Nach der Installation von Windows Me sind plötzlich die ehemals bei Windows 98 versteckten Systemdateien sichtbar!Lassen sich auch über die Ordneroption Ansicht versteckte Dateien...
Hallo!Ich suche eine präzise, günstige optische Maus. Keine PS2, sondern für den normalen Maus-Port. Die Microsoft OpticalMouse liegt bei 99,-DM, das möchte ich nicht investieren.Gibt es...
Hi Leute! Ich habe Windows 98 SE drauf mein System: 350er AMD K6-2 128 MB SDRAM ATI Rage Fury 32 MB ! Plötzlich ist meine Taskleite weg, das heißt die Taskleiste selbst ist noch da, aber ich kann...
Wie kann ich WIN 98 SE auf der einen und WIN ME auf der anderen Festplatte betreiben?Auf C: hab ich bereits 98 SE und D: 2. FP existiert auch schon als primäres LW! Wie krieg ich da jetzt WIN ME...
Hi!Ich bin ratlos: Bei meinem Freund, kann man Gif-Bilder mit MS-Paint unter MS Windows SE öffnen und bearbeiten! Ich habe die gleiche Win version wirklich und kann nur .BMP-Bilder öffnen und...
...seit ich ISDN habe, spinnt mein 98 rum: mitten beim surfen schaltet meine Teledat USB 2a/b die Leitung zum PC einfach ab. Wenn ich dann W98SE neu starten will, fährt der PC nicht runter, sondern...
Hallo Leute, ich dachte immer, Bill Gates könnte mich nicht überraschen, nun ist es aber doch geschehen.Nach Installation von WIN ME, auf vollkommen leerer Partiotion, läuft alles wie gewollt,...
Hallo Leute,könnt Ihr mir helfen? Ich suche die Datei, in der die Autovervollständigen Einträge im Internetexplorer hinterlegt sind. Die Liste ist bei mir zu lang geworden und müßte sie dringend...
Hallo,wie kann ich, win98 vorhanden, zB das Verzeichnis Windows mehrere MB auf ZIP unkomprimiert kopieren, daß, wenn Diskette voll, automatisch nach nächster Diskette velangt und nahtlos...
Habe alles frisch installiert in W98SE und IE5.5 draufgemacht. Jetzt bekomme ich beim Surfen ständig einfach so allgemeine Schutzverletzung en total sinnlos. woran liegt das?? Habe den nvidia...
Wie schaffe ich es, daß der IE éinen Bilderdownload in einem von mir festgelegten Ordner, der nicht C:/Eigene Dateien/Eigene Bilder ist, ausführt und diese Einstellung auch permanent behält? So...
Hallo,ich habe bei mir eine PCI Netzwerkkarte eingebaut.Das Windows nun länger braucht beim Hochfahren war mir klar,doch das Windows nun aufeinmal nicht mehr runterfahren will,finde ich schon...
Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich von zahlreichen Systemfehlern geplagt wurde, entschloss ich mich zur Formatierung format/s meiner Festplatte und Neuinst. von Win 98. Doch jedesmal wenn ich das...
Hallo liebe Leute,nach der Installation einiger Programme auf einem neuen Rechner Windows 98 SE, AMD K7 900 Mhz, 128 MB SDRAM, GraKa: ATI Magnum Xpert128 mit 32 MB, SCSI-Controller Tekram 395U/UW/F,...
Kann mir jemand helfen?? Ich habe vor ca. 1 Woche mein Mainboard durch ein Asus P5A getauscht. Seitdem stürtzt meine Kiste laufend ab, bleibt einfach stehen oder verabschiedet sich mit einem Blue...