Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win ME und CAPI

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Win ME is gar nicht so schlecht,bloß gibt es probleme mit meiner ISDN anlage, die capi treiber melden jedesmal !Unbekanntes betriebsystem!Capi kann nicht geladen werden!Der hersteller hat leider noch keine ME treiber!was eigentlich auch wurst sein sollte!oder? Weiß jemand eine lösung?
danke TONY_G

(Anonym)

Nachtrag zu: „Win ME und CAPI“

Optionen

Welche Anlage oder Karte hast Du denn ?

(Anonym)

Nachtrag zu: „Welche Anlage oder Karte hast Du denn ?“

Optionen

Detewe TA 33 USB anlage. Hab mich schon an die Firma gewandt,werde immer bloß vertröstet auf nächste jahr;/

(Anonym)

Nachtrag zu: „Win ME und CAPI“

Optionen

Es stand schon vor Monaten in der ct, mit den Treiberproblemen für ME und ISDN, ist zwar auch kein Trost, aber immerhin weißt du jetzt, das du nicht zu blöd bist

(Anonym)

Nachtrag zu: „Win ME und CAPI“

Optionen

Ich habe das selbe Problem mit meinem Eumex 504 USB anschluß.
Alle Programme die den CAPI-Treiber benötigen laufen nicht mehr.
Ich habe mich jetzt an Telekom gewendet und hoffe diese Woche Post zu bekommen.