Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Vorsicht, totaler Newbie! Windows 98SE 32Bit oder 16Bit Bs?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach,
ich beschäftige mich erst seit sehr kurzer Zeit (besaß vorher noch keinen u. bin mit so etwas voher nie in Kontakt gekommen) mit Computern.
Nun habe ich mal eine ganz blöden Frage zu Windows 98SE.

Frage: Ist Windows 98SE ein 32Bit oder 16Bit Betriebsystem?

Vielen Dank für eure Antwort.

Hausmeister Krause (Anonym)

„Vorsicht, totaler Newbie! Windows 98SE 32Bit oder 16Bit Bs?“

Optionen

hi!

es ist beides. es ist ein 32Bit betriebssystem, unterstützt aber auch 16Bit reiber und geräte (MS-DOS, Windows3.x).
man könnte sagen Windows98 ist ein Misch-Betriebssystem!


gruß Hausmeister Krause

Kaaa... Hausmeister Krause

„hi!es ist beides. es ist ein 32Bit betriebssystem, unterstützt aber auch 16Bit...“

Optionen

Oder auch Altlastenträgerzwitter! ;-)

(Anonym) Kaaa...

„Oder auch Altlastenträgerzwitter! - “

Optionen

Also, bei aller Toleranz,
hier stellt jemand als totaler Anfänger ne Frage, die Du ihm mit Sicherheit hättest verständlich beantworten können (so wie Krause).
Der fühlt sich doch verarscht, wenn er als Antwort einen für ihn total unverständlichen Insiderwitz kriegt.
Hier soll es doch wohl um Hilfe gehen und nicht um Selbstdarstellung.

Kaaa... (Anonym)

„Also, bei aller Toleranz,hier stellt jemand als totaler Anfänger ne Frage, die...“

Optionen

Die Frage war bereits beantwortet.
Sollte keine Verarschung sein und auch nicht so verstanden werden.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Vorsicht, totaler Newbie! Windows 98SE 32Bit oder 16Bit Bs?“

Optionen

schoen formuliert kaaa...
derthor

(Anonym)

Nachtrag zu: „Vorsicht, totaler Newbie! Windows 98SE 32Bit oder 16Bit Bs?“

Optionen

Ich spiele lieber N64 mit 64BIT!!!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Vorsicht, totaler Newbie! Windows 98SE 32Bit oder 16Bit Bs?“

Optionen

Moin! ...und nicht vergessen: Wir sind alle mal klein angefangen! Moin! Joe!