Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Moorhuhn 2 ruckelt!

Newel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo User,
Moorhuhn 2 ruckelt ständig, wenn ich die Pfeiltasten mitbenutze.
Beim 2. Spieleversuch hängt sich der PC auf, es hilft nur noch ein
Restart. Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein.

(Anonym) Newel

„Moorhuhn 2 ruckelt!“

Optionen

Ich habe 'nen AMD-K6#III-400 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Moorhuhn1 lief einwandfrei dadrauf; Moohrhuhn2 ist wesentlich langsamer beim Seitenaufbau, und die Mausbewegungen werden beim Spielen relativ langsam nachgeführt. Das ist die Crux mit fast allen neuen Spielen: Laufen halt nur mit 'nem ziemlichen Renner zur vollsten Zufriedenheit ... \ \ \ ;..-(

Bad Dog (Anonym) Newel

„Moorhuhn 2 ruckelt!“

Optionen

Hallo Newel,
ich habe einen AMD K6#2 450,habe mir DirectX7 heruntergeladen und installiert und Moorhuhn2 + Update und alles läuft wie geschmiert.
Falls Du DirectX7 und das Update noch nicht haben solltest,kannst Du
es bei Computerchannel.de herunter laden.Sonst bin ich mit meiner
Selbstgestrickten Kiste rundum zufrieden.
Übrigens Deine Grafik Karte sollte wenigstens 4MB.