Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hat mal einer einen WinME Key?

MuAdDiB / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Frage steht ja schon oben, könnt ihr mir bitte einen schicken, falls ihr einen habt? Kendor@web.de

cya MuAdDiB

P.S. Vielen dank schon mal im voraus.

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Nein ! ;-)

Onkel Jojo (Anonym) „Nein ! - “
Optionen

Schade, schade, schade....

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

ich schreib 'n dir hier (sollte funkZen):

GJV8J-DRRCG-MVTRJ-G33HM-8BCVM

steely MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Also neee, ihr glaubt wohl, im Internet könne man alles machen! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es diese Bretter in dieser Form noch geben wird...

Bill Gates (Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Ihr blöden Schweine.Euch sollte man den Arsch aufreissen.Hoffentlich kriegen sie euch an den Arsch ihr Penner.Ihr seid ja wohl völlig behämmert.

Ron Sommer (Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Super, jetzt habe ich auch endlich einen Key für meine Raubkopie !
Danke auch !

Ron Sommer

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Es weiß doch jeder, das man für jedes Produkt nen Key, ne Serial oder
nen Crack im Internet bekommt.Also bloss keine Scheinheiligkeit.
Allerdings ist die Frage berechtigt, ob man diese Dinge auf diesen
Seiten posten sollte.Dafür gibt es genug andere Foren im Netz....

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Kleiner Tip: gibt da ein super Programm namens SerialZ 2000 mit
14-tägigen Updates.
Ich finde es echt Scheiße, hier solche Dinge zu posten.
Ist doch kein Cracker-Forum hier.
Ach ja, das Proggi bekommt ihr hier.

Bombenleger MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Hallo

Nett das Du Microsoft Deine E-Mail nennst, dann bleibt Nickles zum Glueck erhalten (BSA laesst gruessen).
Also vergiss die offizielle Registrierung nicht.
Schoenes Wochenende

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Danke für die Nennung Deiner Mail-Adresse. Wir werden sie an Microsoft Deutschland weiterleiten.

Redaktion nickles.de

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Na ja ganz sauber ist der nicht...........
und wahrscheins geht er ja noch online damit.....

Viel Spaß noch.....hier auf nickles.de finde es ein SUPER Board

mfg
www.becks.de

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Solche Posting's gehören gelöscht !

WinME-User (Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Hey MuAdDib, schreib mal ob der Code funzt.
Wenn nicht hab ich auch noch einen.
Habe auch ne Adresse wo ihr WinME downloaden könnt.
ist ca 100MB groß(bin mir nicht mehr ganz sicher),
aber es funzt, ich hab es auch!!!

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Raubkopien >>>>> NEIN DANKE !!!!!

Nickles bitte solche Posting's löschen !!!!!

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Naja jetzt geht es ja noch aber wenn eines Tages nur noch Raubkopie-Postings auftauchen, wird es wohl zur Zensur der Foren kommen.

glak (Anonym) (Anonym) „Naja jetzt geht es ja noch aber wenn eines Tages nur noch Raubkopie-Postings...“
Optionen

So manch einer stellt sich vielleicht an. Vielleicht sollte man doch das ganze Internet verbieten mit all seinen Warez und Sex - Seiten iiiiihhh - oder besser noch, bleibt doch einfach aus dem Netz raus, dann müßt Ihr das nicht alles sehen!!!!!!!!!!

(Anonym) glak (Anonym) „So manch einer stellt sich vielleicht an. Vielleicht sollte man doch das ganze...“
Optionen

Wollen wir hier auch nicht sehen !!!!!

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Hi Leute !!!

Was ich nicht verstehen kann, ist das solche Beiträge hier veröffentlich werden.

Lieber nickles, sorge doch dafür, so was aus den Foren zu killen.

Wär nett.

eidannemo MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Kinners, kinners, also wirklich. Wer glaubt denn, das diejenigen, die soooo schreien "Raubkopien Nein DAnke", alle Software kaufen? Kein Schwein. Glaubt ihr denn wirklich, das Billy Gates und andere Anbieter, seine/ihre Software billiger verkauft hätte/n, wenn alle Menschen dieser Erde ihre Software ehrlich gekauft hätten, die Software dadurch billiger geworden wäre? Nieeeemals. Das durch "Raubkopierer" die Software so teuerer wäre, ist nur ein Vorwand der Hersteller um sie tätsächlich teuer verkaufen zu können.
Macht Euch mal gedanken darüber

(Anonym) eidannemo „Kinners, kinners, also wirklich. Wer glaubt denn, das diejenigen, die soooo...“
Optionen

Es gibt auch noch ehrliche User !!!!!!!!!!!!!

natze (Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Es ist ja eine lecker Sache, mit den Raubkopien, aber alle tun es, aber die die sich outen sind die gearschten, runterspielen darf man es auf keinen Fall, es ist illigal und bei uns gibt es jetzt eine SOKO für diesen Müll, also psssst...! Unsere Rechte´, oder das als was man es empfindet -ungerechtigkeit der Bug´s wegen- hin oder her, es ist illigal und wenn sie einen erwischen ist der halt dran! Wer hat hier die Hosen an? Wer hat den längeren Arm? Also nochmals psssst...! Der Feind lauert überall!

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Win ME kann man sowieso vergessen, das ist weder den regulären Preis noch das Risiko, beim Raubkopieren erwischt zu werden wert.
1. basiert es noch auf DOS, aber M$ versucht mit allen Mitteln, die Leute von der Kommandozeile auszusperren.
2. laut PCwelt spioniert ME auch kräftig
3. sind die Neuerungen winzig

(Anonym) Nachtrag zu: „Win ME kann man sowieso vergessen, das ist weder den regulären Preis noch das...“
Optionen

Läuft aber stabiler .

glak (Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

such mal unter astalavista.box.sk wenn Dir schon sonst keiner hilft.

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Warum wird denn raubkopiert? Ganz einfach: Jeder Doof kann es, wenn nicht, findet er (siehe hier) genug andere Hirsel, die ihm helfen, die dabei auch ganz vergessen, das ein gewisser Rechtsanwalt Freiherr von Gravenreuth mit solchen Lockfragen schon mehrfach Raubkopierer vor den Kadi brachte. Mal ehrlich, wenn euch auf der Strasse einer anspricht und nach einem winme-Key oder ähnlichem fragt, antwortet ihr dann auch? Nicht zu vergessen: Raubkopieren ist ziemlich risikolos, wenn autofahren ohne Führerschein ähnlich risikolos wäre, würde die Hälfte aller Deutschen ohne fahren. Ich muss doch morgens noch in den Spiegel schauen können, ohne Angst haben zu müssen, wenn hier einer auf dem Board meine Daten wirklich weiterleitet, sitze ich morgen in U-Haft. Job weg, Frau fällt aus allen Wolken, die Nachbarn zeigen mit dem Finger "guck mal, der kommt aus dem Gefängnis", das alles für ein paar Hundert Mark?

(Anonym) Nachtrag zu: „Warum wird denn raubkopiert? Ganz einfach: Jeder Doof kann es, wenn nicht,...“
Optionen

Darum bleibt ehrlich !

natze (Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Ich habe schon genug solche Seiten gesehen, die dann wegen solch einem Shit in die Knie gzwängt wurden, wie schon gesagt, alle tun es, aber Werbung hat oder Outing unter "Anonym" für Raubkopien sind Müll, übrigens ich habe auch schon Freiherr von Grafenreuth und seinem Spannemann Bernd Syndicus mein Alimente gezahlt und das tat weh mal lecker 3280,- DM als Zivi zu blechen, also Raus mit solchen Postings sonst kappen die Großen die Leitung!, ...und das wäre schade!

Mr Burnz MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

*lach kaputt* wie kann man so einen beitrag in so ein forum stellen???? und andererseits: *heul* wieso kommen bei so einem beitrag soooooooooooooo viele antworten und bei den vernuenftigen nur so wenig???

(Anonym) Mr Burnz „ lach kaputt wie kann man so einen beitrag in so ein forum stellen???? und...“
Optionen

Weil einem die Galle überläuft, wenn in den Foren Seriennummern und Key's verlangt werden, anstatt sich legal die Programme zu kaufen !

MuAdDiB Nachtrag zu: „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Huhu, ich lach mich tot, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, das ich einen Key benutzen würde, den schon ein anderer benutzt. Wäre doch leicht bescheuert, oder?? Ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir scheissegal, wollt euch nur mal herausfordern.
Mein Fazit ist: es gibt hier ne ganze Menge Arschlöcher auf Nickles.de, die sofort anfangen einen zu beschimpfen, sobald man ein bischen provikant wird. Im übrigen denke ich nicht im Traum daran WinME auf meine Platte zu knallen, wer weiss wie viele Bugs in dem Progi sind. Da gelob ich mir doch mein Win98 ( nicht SE ), das im Moemnt 100% stabil läuft, wenn man das von einem Microsoft Produkt behaupten kann. Es stimmt das mir ME angeboten wurde ( raubkopiert ),
aber natürlich mit einem Key, ich möchte mal wissen wer Progis ohne den dazu benötigten Key vertickt. Auch kannte ich Serials2000 schon, und der Herr, der meinte, das ich dort einen Key finden würde hatte recht, doch glaube ich, dass es sehr bald auffallen würde, wenn plötzlich 100 oder mehr User denselben Key benutzen.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf nickles.de vertreten, aber so unverschämt und so unfreundlich wie in letzter Zeit waren die nickles User schon lange nicht mehr, scheint wohl mit dem vermehrtem aufkommen von ANONYMOS zusammenzuhängen. Also bleibt mal auf dem Teppich.

cya MuAdDiB

copy MuAdDiB „Huhu, ich lach mich tot, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, das ich einen Key...“
Optionen

Tja, MuA, warum postest Du hier auch so einen Müll??? Wen willst Du
damit reinlegen, belehren o.ä.??? Oder wolltest Du nur mal wissen,
wer so blöd ist, und sich einen MediaMarkt-Rechner kauft? (da gibts ja
WIN98 etc. "kostenlos" dazu, und dann kann man natürlich schreien:
"Du böser Raubkop....!!!!")
Spreche übrigens aus Erfahrung: einfach einen Bekannten den Medi-Rechner
kaufen lassen und dann die Software gekonnt ans sich reißen - schon ist
man legaler Besitzer (und Eigentümer!) der Software... ;-))

Daß man mit solchen Postings die Dummbarze dieser Welt aus der Reserve
lockt, sollte Dir hingengen schon bekannt sein!!!

Warum sich so viele zu diesem Thema und so wenige zu Fachfragen melden???
Ganz einfach: DAS! ist die übergroße Mehrheit dejenigen, die einfach
keine Ahnung von Computern haben und jetzt auch einmal ein bischen
blähen wollen!!!
Auweia!!! DAS wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt, den Usernamen
und das Passwort doch nicht einzugeben.....
Da mich aber die wilde Hetze hier auch schon länger stört, werd' ich
wohl nicht unter ANONYMUS posten, wohl wissend, die nächste Lawine
ins Rollen zu bringen (aber ich bekomme in letzter Zeit sowieso
zuwenig Mails ;-))

So, Schluß mit dem Unfug und noch ein schönes Wochenende, lieber MuA

mfg, copy

joschi (Anonym) MuAdDiB „Huhu, ich lach mich tot, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, das ich einen Key...“
Optionen

Ziemlich kindisch diese Aktion, so oder so. Ich wundere mich, daß solche Threads von den Mods/VIPs/Admins nicht zugemacht werden. Was produktives kommt bei sowas eh nicht raus.

CU
joschi

joe (Anonym) joschi (Anonym) „Ziemlich kindisch diese Aktion, so oder so. Ich wundere mich, daß solche...“
Optionen

Wundert mich auch !

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen


???

...hab mal versucht mit softwareprogrammierung geld zu verdienen - man war ich verrückt...

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Ich weiß ich bin ein Besserwisser, aber "einbisschen" schreibt man entweder mit ss oder ß. Die Rechtschreibung scheint wohl unter Computerfreaks ein kollektives Problem zu werden, warum eigentlich?

MuAdDiB (Anonym) „Ich weiß ich bin ein Besserwisser, aber einbisschen schreibt man entweder mit...“
Optionen

Weil das Hirn nun mal nicht unendlich Speicherplatz zur Verfügung hat und unwichtigere Dinge einfach löscht. Ist genauso wie beim PC, wenn deine Festplatte voll ist, schmeisst du doch auch Programme runter die nicht ganz so wichtig sind. Wenn man tagtäglich in der Schule, in der Freizeit und am PC mit Infos zugemüllt wird, kann sowas schon mal passieren. Rechtschreibfehler passieren nicht weil man zu doof ist, weil solche Dinge für "Computerfreaks" halt nicht ganz so wichtig sind. Ich kenne auch das andere extrem ( ist ein Freund von mir ), der kann Mathe perfekt hat auch sonst in fast allen Hauptfächern eine eins, dafür hat der null Ahnung wie die Welt aussieht. Der kennt nur sein kleines Dörfchen, Internet hat er nicht, den PC benutzt er nur für "You dont know Yack" und Referate. Da hat er natürlich ausreichend Platz in seinem Hirn für all die Kleinigkeiten in der Schule. Also ich bevorzuge es eine Menge über die Welt zu wissen ( nicht nur über PCs ) und dafür halt nur drei in den Hauptfächern zu stehen.

cya MuAdDiB

PCGreenhorn (Anonym) (Anonym) „Ich weiß ich bin ein Besserwisser, aber einbisschen schreibt man entweder mit...“
Optionen

Ha....
jetzt gehts aber ab..seit wann ist sprache-kommunikation-nur fuer die schule und die ewigen nicht aussterbenden
ichweissallessbesserwisser herumnoergeler notengeile streber da?
ich schliesse mich da voellig dem MuAdDiB an.....
freedom for all and everything werden wir bloeder durch die fehler die wir machen oder durch die grenzen
die wir uns auferlegen?
noch so jemand mit 'ner mauer im kopf.
hoffe das es nicht all zu schlimm um dich steht.
alles gute und rasche besserung, nix fuer ungut!
PCGreenhorn

eidannemo MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Tja, was soll man dazu noch sagen....vielleicht "Heuchler","Schlaumeier" oder "Dummköppe"....egal,irgendsowas in der Art trifft schon. Einerseits hab ichs schon in nem anderen Forum erwähnt....andrerseits schadets nix es hier wieder zu erwähnen *G*. Also, wer von Euch allen hier im Forum hat noch "nieeee" was illegales aus dem Netz gesaugt oder angeschaut,der solle seine Hand heben *FG* ? Wieeee, keine Hand zu sehen(dacht ichs mir doch), seltsam, dachte hier wären nur "ehrliche" und immer "alles kaufende" User hier. Wie man sich doch täuschen kann. Ja, ja, hinter der Maske .....
Ich glaube das triffts ganz gut,gelle?

MuAdDiB eidannemo „Tja, was soll man dazu noch sagen....vielleicht Heuchler , Schlaumeier oder...“
Optionen

Wie bitte soll sich denn auch ein Schüler die ganze Microsoft Software leisten können, wenn er sie nicht gerade beim PC-Kauf mitbekommt? Ich denke da nur an Word und Excel, ich glaub die Programme kosten einzeln 400DM!! Da hol ich mir doch lieber die CD von nem Freund, der die Software bei seinem PC dabei hatte und installier es mir.

cya MuAdDiB

(Anonym) MuAdDiB „Hat mal einer einen WinME Key?“
Optionen

Ein Schüler bekommt MS Office 2000 Premium für 329 Taler (deutsche Taler, nicht Euro!), also hör auf mit dem Scheiß, von wegen armer Schüler. 3000 Mark für Hardware, aber keinen Pfennig für Software, so sieht es doch aus! Der arme Schüler kann sich ja auch kein Handy leisten, deswegen darf er sich auch eins klauen oder wie?