Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win 98 und MediaPlayer 7

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum... seit installation des neuen MediaPlayers 7 unter Win 98SE geht nach dem einlegen einer CD der Rechner automatisch über DFÜ online (keine Ahnung was er dann macht). Wenn ich im Player unter Datei Offline arbeiten anklicke ists erstens beim nächsten Start wieder aktiviert und zweitens beim Start des Internet Explorers meldet er dann erstmal, das keine Verbindung zum Internet möglich ist... Erst nach auf Wiederholen klicken gehts...
Weiß jemand, wie mans eistellt, oder was da eigentlich so abläuft? Dieses automatische ins Internet gehen ist mir nicht geheuer, außerdem muß ichs ja auch bezahlen... Vielen Dank für die Antworten im Voraus...

triker (Anonym) (Anonym)

„Win 98 und MediaPlayer 7“

Optionen

Klick mal beim Player unter Optionen und deaktiviere das er im www
Deine Kiste der Öffentlichkeit freigibt und vorher deine Festplatte durchsucht ob du irgentwie illegale mp3`s oder ähnliches draufhast.

(Anonym) triker (Anonym)

„Klick mal beim Player unter Optionen und deaktiviere das er im wwwDeine Kiste...“

Optionen

Würde ich ja gerne tun... aber welche Option ist das? Kannst Du das bitte ein wenig genauer beschreiben?
Thanx