Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ME und Norton Firewall

opa (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Installation läuft ganz normal, nur unter 98se will Norton den
Rechner erst neustarten bei ME nicht. Nach der Installation muß neugestartet werden, nach dem hochfahren ist der Ordner und die Programm Dateien weg. Hat einer das selbe Problem und vielleicht eine
Lösung ?
PS: Antivirus 2000 und die Utilities 4.0 laufen

mfg, opa

Dec (Anonym) opa (Anonym)

„ME und Norton Firewall“

Optionen

Hi
Ich hatte es auch. Kurz vor der Installation sagt ME, dass ich Norton Security Deinstallieren muß, was ich dann auch gemacht habe und danach ging alles ohne Probs. Anschließend habe ich Norton Security wieder Installiert aber es funtzt einfach nicht bekomme sofort beim aktiven Arbeiten abstürtze. Mir blieb nichts anderes übrig alls Norton Security wieder zu Deinstallieren danach lief alles wieder normal! Ich nehme mal an, dass es dafür ein Patch gibt?
Nur ich hab auf der Symantec HP keine Info darüber gefunden!

(Anonym) Dec (Anonym)

„HiIch hatte es auch. Kurz vor der Installation sagt ME, dass ich Norton Security...“

Optionen

Norton Security läuft unter WIN ME nicht mehr ( stand in einer PC Zeitung ).

Programme und Spiele, die auf DOS aufsetzen, laufen unter ME nicht mehr.

Blade77 (Anonym) opa (Anonym)

„ME und Norton Firewall“

Optionen

Hab das selbe Problem, Windows ME und Norton Internet Security passt nicht zusammen.
Eigentlich schad, hab gern mit Internet Security gearbeitet. Weiß jemand obs schon nen Patch gibt
wenn ja, wo??
Der Support von Symantec is auch nicht so das wahre, keine Downloadmöglichkeit und Infos zu dem Thema!!
Gibts den AT Guard eigentlich auch in Deutsch??
Fire (Anonym) opa (Anonym)

„ME und Norton Firewall“

Optionen

In Me gibts eine TXT Datei Programm.txt dort stehen alle Proggis drin
die nicht laufen b.z.w. eingeschränkt.(z.B Drive Image,Norton Util 2000...)

(Anonym) opa (Anonym)

„ME und Norton Firewall“

Optionen

Die Chip beschreibt wie man die Programmen zum laufen bringt.
Von Symantec soll es bald ein Update geben.

Bernd

http://www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA/PC2DBAA/pc2dbaa.htm?id=2322