Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ab wann gibt es ein Win ME Brett

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

Hausmeister Krause (Anonym) „Ab wann gibt es ein Win ME Brett“
Optionen

hi!

im moment ist da ja noch das win98 brett für zuständig. aber sobald winME erstmal offiziell zu haben ist, und genügend leute es haben, wird hier bestimmt ein eigenes brett für eingerichtet, denke ich


gruß

Anonym Hausmeister Krause „hi!im moment ist da ja noch das win98 brett für zuständig. aber sobald winME...“
Optionen

Ich denke auch man sollte bis zur offiziellen Herausgabe warten. Dann gints garantiert eins.

(Anonym) Anonym „Ich denke auch man sollte bis zur offiziellen Herausgabe warten. Dann gints...“
Optionen

1.)Ich denke man könnte evtl das Win 95 ,ot dem 98 er zusammenlegen, und das Win NT / 2000 mit Win ME

2.) Soll es schon Händler geben die das offiziell verkaufen (mit Lizenz....)

(Anonym) Nachtrag zu: „1. Ich denke man könnte evtl das Win 95 ,ot dem 98 er zusammenlegen, und das...“
Optionen

Win 2000 und Win ME sind doch zwei völlig unterschiedliche Systeme...

Anonym (Anonym) „Win 2000 und Win ME sind doch zwei völlig unterschiedliche Systeme...“
Optionen

Es sollte bereits jetzt ein Brett geben, weil:

1´. Wird das Betriebssystem bereits seit Monaten in der Final-Version produziert und inzwischen sogar verkauft.

2. Darf man die Existenzberechtigung der Nickles-Seiten zumindest hinterfragen: Schließlich berichten alle Computerzeitschriften dieses Landes bereits ausführlich.

3. Ist das hier keine Kirche, wo gut und böse unterschieden werde. Fakt ist: Es haben bereits ne Menge Leute ME. Und nur auf dieser Basis sollte man die Entscheidung über ein Brett treffen.

Was hat das damit zu tun, wann die Firma MS den völlig willkürlichen Termin des Verkaufsstartes legt????

Anonym (Anonym) „Win 2000 und Win ME sind doch zwei völlig unterschiedliche Systeme...“
Optionen

Es sollte bereits jetzt ein Brett geben, weil:

1´. Wird das Betriebssystem bereits seit Monaten in der Final-Version produziert und inzwischen sogar verkauft.

2. Darf man die Existenzberechtigung der Nickles-Seiten zumindest hinterfragen: Schließlich berichten alle Computerzeitschriften dieses Landes bereits ausführlich.

3. Ist das hier keine Kirche, wo gut und böse unterschieden werde. Fakt ist: Es haben bereits ne Menge Leute ME. Und nur auf dieser Basis sollte man die Entscheidung über ein Brett treffen.

Was hat das damit zu tun, wann die Firma MS den völlig willkürlichen Termin des Verkaufsstartes legt????

(Anonym) Anonym „Es sollte bereits jetzt ein Brett geben, weil:1 . Wird das Betriebssystem...“
Optionen

Windows ME ist schon in der DSP Version erhältlich .

(Anonym) Nachtrag zu: „Ab wann gibt es ein Win ME Brett“
Optionen

vielleicht sollten wir bis zum offiziellen Verkaufsstart warten...?