Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

W 98 startet selbstständig neu!

Ralf (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Neustem startet Windows 98 (SE) bei mir wie der Blitz aus heiterem Himmel in unregelmäßigen Abständen neu. Egal ob die unterschiedlichsten Anwendungen offen sind oder aber auch im Leerlauf. Wenns nicht so ärgerlich wäre könnte man wirklich drüber lachen... Weiß jemand eine Lösung?
Gruß
Ralf

wudmx Ralf (Anonym)

„W 98 startet selbstständig neu!“

Optionen

check mal die autostart-progis in der reg, autoexec.bat, config.sys, win.ini, system.ini!
vielleicht ist hier was faul.
hast du eine neue software/hardwarekomponente installiert?
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

Ralf (Anonym) wudmx

„check mal die autostart-progis in der reg, autoexec.bat, config.sys, win.ini,...“

Optionen

Derzeit ist alles wieder i.O. Mal sehn wie lange. Trotzdem danke für den Tipp.
Gruß
Ralf