Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Installationscode auslesen!

Andy Kersten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz,

ich möchte gern auf meinem Notebook win98 über eine defekte installation von Win98 drüberinstallieren möchte aber nichts löschen müssen da ich die laufenden programme nicht zur Hand habe, ich komme auch nicht mehr in den Abgesicherten modus, ich habe aber auf meinem HomePC das selbe win98 von der selben ori.Disk mit dem selben Istallationscode,---

nu meine Frage: kann mann unter win98 irgendwie im nachinein feststellen, registry oder a., wie der verwendete code lautete??

Ich habe leider mein Windows Buch verlegt..

ich danke euch!!

cu ANDY

kerstenandy@web.de

wudmx Andy Kersten

„Installationscode auslesen!“

Optionen

hi andy!
geh mal zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion
im rechten fenster dann productkey!
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_