Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows ME

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe hier einen nagelneuen Dell PC stehen und einen etwas älteren Marke Eigenbau. Der Dell wurde mit Windows ME geliefert, der alte hat die Vollversion von Win98SE. Nun will ich auf dem neuen Win98SE und auf dem alten Win ME installieren. Tja denkste.. Bei der Intsallation kommt die Fehlermeldung, das es sich nicht um einen DEL pC handelt und die Installatikon abgebrochen wird. Ich dachte nun, daß diese Geschäftspraktik, das Betriebssystem von der Hardware abhängig zu machen, per Urteil verboten wurde.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Windows ME“

Optionen

So viel ich weiß, dürfen Hardwarehersteller, das Betriebssystem an ihre Rechner anpaßen.

Warum willst Du denn Windows ME nicht auf denn Dell installieren, ist doch das aktuellste Windows.

Ich habe Win ME auf meinem Rechner laufen ( DSP Version ) und es läuft stabiler als mein altes Win 98 SE .