Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows ME Nvidia

von (Anonym) am 2 Antworten

HalloHabe Windows ME installiert, beim ersten Start tut sich nix.Im abgesicherten Modus Grafikkarte entfernt Nvidia DDRam die Kiste läuft zumindest im Standart-VGA-Modus,aber der NVidia-Treiber von...

Windows ME ausprobieren

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich würde gerne windows ME mal antesten, ohne auf meine nach langer Arbeit halbwegs stabile Win98SE-Installation zu verzichten. Kann ich ME einfach auf einer zweiten primären Partition installieren?...

windowskennwort

von gerryb (Anonym) am 7 Antworten

mein problem: beim booten.. wie bekomm ich die lästige eingabemaske geben sie eine benutzernamen u ein KW für die windows-anwendung ein weg? sie nervt und der bootvorgang verzögert sich! danke im...

win.com

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich hatte neulich eine fehlermeldung bei der installation eines älteren spiels. sie lautete : win.com nicht gefunden.was bedeutet das? wofür ist die win.com ?

PnP Soundchip -keinen Treiber

von pstary am

Nach Absturz findet Windows PnP Soundchip und weder auf Win 98 CD noch auf Original Install CD von Yamaha einen Treiber.Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen. Bei sämtlichen...

[bisher keine Antworten]