Hallo,Ich möchte mit win 98 SE Files erzeugen, die grösser als 4 GB sind. Nun geht das aber mit Win 98 nicht. Kann mir jemand sagen, was das Problem verursacht? Liegt es am Windows 98 oder am Fat32...
Blue Screen! Ungültiger Dynamic-Link-Aufruf vonVWIN32 05 für Gerät 00002, dienst 1. Ich bin bei Gott kein computerprofi, habe aber schon in meiner dicken Windows98 Bibel nachgelesen, Freunde...
Hi......fahre Win98Se auf Asus P2B mit 450Pentium 3, will mir jetzt einen Athlon 800 auf Asus zulegen, mit neuer Grafikkarte etc. Geplant ist, die alte Platte mit dem jetzt super laufenden System in...
Hab ein ganz großes Problem mit Win98. Es ladet gnaz normal und arbeitet ohne Probs, aber ca. alle 10 min. mach Win98 bei mir eine Pause . Es läuft nichts mehr und alle Progs werden angehalten, nach...
Habe auf meinem Rechner 2x Win98SE installiert Office, Spiele .Nun frage ich mich ob ich nicht eine andere SHELL Eintrag in system.ini in meiner SPIELE-Partition verwenden kann. Vielleicht kann ich...
Hallo Leute,mein Rechner bootet ganz normal, bis die Hintergrungfarbe von Win98 erscheint. Dann passiert ca. 2 min. nichts und dann geht es weiter. Die Teile liefen schon alle in einem anderen...
Folgendes Posting auf dem Netzwerk-Brett ist bisher leider unbeantwortet geblieben....PC-Direktverbindung, wie einfach eingerichtet unter Win98SE?Von: Hardy Geschrieben am: 26.07.2000unter Win95A gab...
Hallo, wer weiss, wie ich eine W95-Startdiskette aus W98 heraus erstellen kann mit CD-Treiber? W95-CD ist vorhanden. Oder wer kann mir die Dateien der Diskette mailen?
HalloStartBeendenStandby..Aber wie kann ich eine Verknüpfung mit dem Standby Modusauf dem Desktop machen?Welche Datei ist für diesen Modus zuständig?oder wie würde eine Batchdatei ausehen?Hat...
HalloHabe Windows ME installiert, beim ersten Start tut sich nix.Im abgesicherten Modus Grafikkarte entfernt Nvidia DDRam die Kiste läuft zumindest im Standart-VGA-Modus,aber der NVidia-Treiber von...