Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer 5.5 kann keine Downloads mehr tätigen!

von TBoW am

Ich hab nun WindowsME installiert und surfe mit dem IE 5.5!Tja und nun ist es mir schon zum 2. Mal passiert 2.Installation das wenn ich etwas downloaden will und der IE das Downloadfenster und...

[bisher keine Antworten]

Auslesen von MBR möglich...??

von GTFreak am

Hi Leute,vermutlich ist das eine ziemlich dämliche Frage, aber ich würde gerne wissen, ob das Auslesen des mbr möglich ist??Habe nämlich Probleme mit der Installation von Linux eine abgebrochene...

[bisher keine Antworten]

Ausdruck in Datei

von (Anonym) am

Hi!Angenommen ich drucke ein 100seitiges Dokument in eine Datei, dann erstellt das System ein File mit der Endung prn .Nun möchte ich aus diesem erstellten prn-file nur die Seiten z. Bsp.: 1-10...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express

von commander am

Ich hab zur Abwechslung auch mal ne Frage:Warum holt Outlook Express die E-Mails mehrfach ab? ich habe teilweise 10-20 mal die gleiche Nachricht direkt untereinander im selben Ordner. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

killt W98 die Lüftersteuerung ??

von Andi (Anonym) am

Nachdem ich mit meiner Frage wohl auf dem falschen Brett gelandet bin, treffe ich hier hoffentlich die Experten !Folg.Problem: Notebook Celeron 400, WIN 98 hängt nach ca. 2 h wegen Überhitzung der...

[bisher keine Antworten]

Probleme nach Installation von 2 Win98

von sven27 am

Nachdem sich auf meine letzte Anfrage niemand gemeldet hatte, hier etwas detaillierter:Ich habe an meinem IDE-Bus eine Festplatte, ein CD-ROM und ein ZIP-Laufwerk. Dann habe ich noch einen...

[bisher keine Antworten]