Ich hab nun WindowsME installiert und surfe mit dem IE 5.5!Tja und nun ist es mir schon zum 2. Mal passiert 2.Installation das wenn ich etwas downloaden will und der IE das Downloadfenster und...
Hi Leute,vermutlich ist das eine ziemlich dämliche Frage, aber ich würde gerne wissen, ob das Auslesen des mbr möglich ist??Habe nämlich Probleme mit der Installation von Linux eine abgebrochene...
Hallo,ich habe seit kurzem das Problem das ich unter Win98 die Option Eigenschaften nach demRechtsklick auf die entsprechende Datei nicht mehr aktivieren kann.Anstelle dessen erscheint die Meldung:...
Bei mir ist vor kurzem das Problem aufgetaucht, daß mein PC Athlon 500MhzGigabyte 7-IX 13GB-Festplatte, 1. Partition FAT16 vier Partitionen FAT32Savage 4 Grafikkarte, Soundblaster 1024 Player...
Nach einem Start war meine Schnellstartleiste verschwunden. rechte Maustaste auf Taskleiste, danach auf Symbolleisten. Ergebnis: alles grau unterlegt. Hab danach noch diverse Sachen probiert - leider...
hi zusammen,ich brauche dringend die Datei DRMCLIEN.DLL um das Spiel Test Drive6 zum Laufen zu bringen. Ich habe hier die Nachricht ausgehängt, weil ein Tipp war, die Datei sei in Win98 zu haben. Ich...
Hi!Angenommen ich drucke ein 100seitiges Dokument in eine Datei, dann erstellt das System ein File mit der Endung prn .Nun möchte ich aus diesem erstellten prn-file nur die Seiten z. Bsp.: 1-10...
Hi!Ich hab auf meinem Win98 Rechner ein internes SCSI ZIP-Drive das sich sehr seltsam verhält.Also grundsaetzlich funktionierts eigentlich. Sobald ich aber größere Dateien kopiere friert mir der...
Hallo ,ich habe folgende Probleme:1. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und habe auf dieser nun Windows98 neu installiert. Habe am ersten IDE-Controller beide Festplatten die neue natürlich...
Ich hab zur Abwechslung auch mal ne Frage:Warum holt Outlook Express die E-Mails mehrfach ab? ich habe teilweise 10-20 mal die gleiche Nachricht direkt untereinander im selben Ordner. Ich habe...
Ich hab so eine kostenlose Betaversion von Win ME bekommen.Kann sie aber nicht installieren da die Installationsfrist schon abgelaufen ist.Kann ich diese Frist irgendwie umgehen?
Nachdem ich mit meiner Frage wohl auf dem falschen Brett gelandet bin, treffe ich hier hoffentlich die Experten !Folg.Problem: Notebook Celeron 400, WIN 98 hängt nach ca. 2 h wegen Überhitzung der...
Folgendes Problem, ich habe es endlich geschafft meinen Rechner mit 128 Mb auszurüsten, und es wird beim Starten auch ordentlich hochgezählt, nur wenn ich dann Win98 starte und in der Systemsteurung...
Hab zwar schon vor ca 2 Monaten zu dem Prob was geschrieben - leider ohne Erfolg. Inzwischen spinnt mein Rechner beim Hochfahren total - wenn ers mal geschafft hat läuft er einwandfrei.Beim...
Tach zusammen,ich haett da mal ne Frage. Auf meiner Win NT 4.0 WS gibt es das Kommandozeilen Tool NSLOOKUP zum aufloesen von IP Adressen.Bei Win 98 hab ich das nicht. Weiss jemand ob es das gibt und...
Nachdem sich auf meine letzte Anfrage niemand gemeldet hatte, hier etwas detaillierter:Ich habe an meinem IDE-Bus eine Festplatte, ein CD-ROM und ein ZIP-Laufwerk. Dann habe ich noch einen...
Nachdem ich mein Board ASUS P3b-F mit PIII600E/128MB aufgerüstet habe fährt win98 zwar hoch, bringt aber die Fehlermeldung Fehler in der Systemregistrierung...wird nach Neustart behoben . Dies...
Hallo leute,ich habe ein merkwürdiges Problem. Bei jedem Windows-Neustart, sowie bei jedem Einwählen ins Netz mit dem Windows-eigenen DFÜ-Netzwerk erscheint die Meldung Benutzer/Passwort...
Es soll eine Beta-Version von TweaktUI für WinME geben, die auch bei 98SE funktionieren soll. Es soll auch mal kurz eine spezielle 98SE von TweakUI gegeben haben. Wer weiß, wo es das zu download gibt?