Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Auslagerungsdatei

von Bogi (Anonym) am 4 Antworten

Hi, hatte bislang 128 MB RAM und unter WIN98 permanenten Auslagerungsspeicher auf 256 MB eingestellt. Nun hab ich 256 MB, brauchts da überhaupt noch Festplattenauslagerung oder kann ich diese auf 0...

Win98 neu installieren?

von DSM am 3 Antworten

Hilfe! Mein PC stürzt dauernd ab. Ich würde gerne mal probieren, Win98 noch einmal zu installieren. Kann ich dies tun, ohne dass ich die Festplatte rasieren muß und alle Programme neu aufspielen...

Gamecard unter WIN98

von snoopy am

Hi, ich habe eine neue ISA noname-Gamekarte mit zwei Ausgängen in meinem Rechner installiert, um Joystick und Gamepad nicht dauernd umstecken zu müssen.Die Karte ist nicht PNP fähig, sie...

[bisher keine Antworten]

Dateinamen zu lang

von (Anonym) am 3 Antworten

Folgende Meldung erhielt ich gestern: Für Dateinamen die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden können. Aktivieren Sie diese Option und...

Fehler beim beenden von Windows

von gjost am

Habe folgendes Problem beim Abmelden:Taskmon verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul bei 0000:9190 eb6c.Wie kann ich diese Meldung abstellen.Bin für jede Hilfe dankbar.

[bisher keine Antworten]