statt herunterfahren neustart
von kroni am 2 Antwortenmhhh, vielleicht ne blöde frage, aber ich mach mir schon sorgen,mein i-rechner, nur win98se ie outlook zonealarm norton antivirus läßt sich nicht korrekt herunterfahren...bei beenden/computer...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
mhhh, vielleicht ne blöde frage, aber ich mach mir schon sorgen,mein i-rechner, nur win98se ie outlook zonealarm norton antivirus läßt sich nicht korrekt herunterfahren...bei beenden/computer...
Versuche Win 98 auf einen Pentium 133 Mhz.zu installieren.Bekomme die Meldung SU 995035.Will ich Win 95 wieder installieren,kommt die Meldung SU 995038.Sind die CD Rom nicht zu gebrauchen !
Hallo Computerfans! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Nachdem ich einige Zeit mit dem Internet Explorer 5.01 gesurft habe, lassen sich die festen System-Ordner Eigene Dateien,...
Seit kurzem erscheint,nachdem ich über das Kontextmenue mit rechter Maustaste ein Programmsymbol anklicken und auf Verknüpfung auf dem Desktop erstellen klicken ein Symbol auf dem Desktop erstellen...
Nachdem Mein Flusi98 ständig ohne ersichtlichen Grund abstürzte ohne Warnung Neustart von Win98 und ich alle Hinweise aus den Nickles Büchern zu Grafikkarte/Treiber/DirektX ohne Erfolg befolgt...
Hallo, ich habe ein problem mit einer neuen Festplatte die ich in mein system einbauen wollte. Da ich einen etwas älteren 150 Pentium Pro habe, habe ich mir als erstes eine FlashBios update gehohlt,...
Hi,ich habe ein kleines aber nervendes Problem. Bei meiner Tastatur scheint die F6 Taste eingeklemmt zu sein. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, aber jedesmal wenn der Computer aus war - und ich ihn...
hallo,kann mir jemand eventuell helfen?problem: immer wenn ich meien rechner mit win 98 hochfahren möchte bringt er nach einiger zeit die meldung invalid system disk replace the disc, and then press...
Wenn ich über Start/Beenden/Herunterfahren den PC ausmachen will, fährt dieser nur bis zum Win-Logo und bleibt dann stehen. Selbst wenn ich über C: WINDOWS RUNDLL32.EXE shell32,SHExitWindowsEx 1...
Hallo, ich habe ein mittleres Problem, vielleicht kann ja jemand helfen? Hatte bis heute am 1. EIDE-Controller eine Festplatte 2,1 GByte C: mit Betriebssystem Windows 98 SE als Primary hängen uns als...
halloalso: ich erhalte bei win 98se unter systemsteuerung/tastatur/eigenschaften von tastatur/sprache die fehlermeldung: Alter Tastaturtreiber gefunden. Bereich deaktiviert . es lassen sich in diesem...
Hallo,habe meinen AMD-K6 450,64MB,QDI-Board TNT-Grafikkarte Soundblaster 64 PCI auf WIN98 umgestellt. Nach mehrfachen Versuchen mit Drüberinstallieren habe ich das Windows-Verzeichniss mit DELTREE...
Hi, hatte bislang 128 MB RAM und unter WIN98 permanenten Auslagerungsspeicher auf 256 MB eingestellt. Nun hab ich 256 MB, brauchts da überhaupt noch Festplattenauslagerung oder kann ich diese auf 0...
Habe ausser bei meinem Stammprovider noch eine e-mail adresse beigmx und Compuserve call by call .Wie geht das , das ich mit Outlook Express auch dort meine e-mails abrufen und senden kann ?Egal wie...
Hi,ich suche nach einer Möglichkeit das Microphone Lauter einzustellen als die Standard Windowseinstellungen. Mein Problem is tdas das Microphone zu leise ist, obwohlich es voll aufgedreht habe.
Hilfe! Mein PC stürzt dauernd ab. Ich würde gerne mal probieren, Win98 noch einmal zu installieren. Kann ich dies tun, ohne dass ich die Festplatte rasieren muß und alle Programme neu aufspielen...
Hi, ich habe eine neue ISA noname-Gamekarte mit zwei Ausgängen in meinem Rechner installiert, um Joystick und Gamepad nicht dauernd umstecken zu müssen.Die Karte ist nicht PNP fähig, sie...
Folgende Meldung erhielt ich gestern: Für Dateinamen die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden können. Aktivieren Sie diese Option und...
Habe folgendes Problem beim Abmelden:Taskmon verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul bei 0000:9190 eb6c.Wie kann ich diese Meldung abstellen.Bin für jede Hilfe dankbar.
Funktionieren alle Windows 98 Treiber ? oder auch 2000er ?Laufen alle Programme unter Windows Millennium ?Bringt es mehr Treiber mit als die anderen ? GeForce , usw. ? Wie sieht es mit der Speed aus ?