Schutzverletzung
von Schwabenpfeil am 4 AntwortenBitte um Hilfe! Ich habe Windows 98 SE auf meinem PC laufen. Beim surfen, mit IE5, sowie manchmal in Word 2000 und in 1-2anderen Programmen, erhalte ich, in unregelmäßigen Abständen,folgende...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bitte um Hilfe! Ich habe Windows 98 SE auf meinem PC laufen. Beim surfen, mit IE5, sowie manchmal in Word 2000 und in 1-2anderen Programmen, erhalte ich, in unregelmäßigen Abständen,folgende...
Mein Windows 98 braucht jetzt ca. 20 Secunden mehr als am ANfang zum Starten vorher nur ca. 10Sec und jetzt....Warum??
Hallo User, habe schon alles ausprobiert um meine Registery zu optimieren und zu schmälern. Unter Dos, scanrec /fix und scanrec /opt.Sogar unter Windows habe ich ein Programm gefunden, daß die...
Habe Win98 und im BIOS die APM-Einstellungen USER DEFINE gewählt und entsprechende Einstellungen gemacht.Auch in Win98 SYSTEMSTEUERUNG habe ich Einstellungen für Festplatten abschalten, Monitor...
Hi Freunde,mit der Installation eines Treibers habe ich mir auch ein Problem mit dem Umgang von Win98 geangelt. Das äußert sich u.a. auch darin, daß ich den Treiber nicht mehr deinstallieren kann,...
Hallo, ich hab ein neues Mainboard eingebaut und musste Win98 neu installieren. Nun hab ich sowieso den Verdacht, daß nach einer Win98 Installation manches funktioniert, bei der nächsten...
Hi,dieses Forum ist schon gleich das Beispiel: Wenn ich oben in der Übersicht auf neue Nachricht schreiben klicke, blinkt nur ganz kurz die Titelleiste des IE und mehr tut sich aber nicht. Wenn icht...
meine Firewall zeigt mir bei Verbindung zum Internet eine Datei names RNNAPP.exe an, die Kontakt aufnimmt.......weiß jemand um was es sich dabei handelt?
allllle druffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Hallo, kennt jemand die genaue Vorgehensweise mit win98 lite bei Neuinstallation von win 98?DankeDieter
VXD FEHLER VERSION 1.4 VERSION 1.3 BESSERkomme nicht weiter mit dieser mMeldung
Hallo, gibt es eine offizielle oder auch behelfsmäßige Möglichkeit, DirektX zu entfernen? Ich vermute, es ist besser, den ganzen Mist erst zu löschen, ehe ich neu installiere.Vielen Dank über...
Hallo Leute!Bei jedem Start von Windows 98 SE erscheint bei mir immer derTaskplaner, auch, wenn ich die Option Taskplaner beenden wähle, ist er beim nächsten Neustart wieder da.Weder im Autostart...
Seit einiger Zeit bricht mein Rechner grafikintensive Spiele einfach ab und fällt auf den Desktop zurück.Keine Fehlermeldung!Athlon 700Asus K7M256 MB SpeicherVoodoo 3 3000 wird aber nicht sehr warm...
Habe 2 Platten Maxtor 20 GB schnell und extrem leise im System.Auf der ersten liegt WIN 98 SE und auf der 2. WIN 2000. Läuft alles super.Ich möchte nun gerne WIN ME deutsch zum ausprobieren...
hallo leutewie eingangs erwähnt startet diverse programme wie outlook,word2000,excell usw. sehr gemächlich.meine tochter hat einen pII 333 ,einen so genannten kaufhaus pc und bei der startet alles...
Hi Technikfreaks,wenn ich den rechner frisch starte und den sysmon aufrufe zeigt der mir prompt 30 - 35 last an. ohne das ein programm gestartet ist.wenn ich die maus bewege faellt die last auf 1 bei...
Möchte gerne eine Schriftart von Win98SE-CD nachträglich installieren, kann Sie aber nicht finden. Weis jmd in welchem Ordner sie sich versteckt und wie das geht? Es handelt sich um Franklin Gothic...
Hallo! Ich habe den Internet-Explorer 5.0 installiert. Bei Aufruf verlangt er nicht immer!!! das Passwort für den Inhaltsratgeber. Obwohl dieser deaktiviert ist/war. Geht man dann auf...
Hallo alle!Ich benutze Windows 98 se und den pws, um mir meine php-dateien anzeigen zu lassen.Das klappt auch ganz gut ich habe php version 4 solange die dateien die endung .php3 haben.Nun möchte ich...