Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schutzverletzung

von Schwabenpfeil am 4 Antworten

Bitte um Hilfe! Ich habe Windows 98 SE auf meinem PC laufen. Beim surfen, mit IE5, sowie manchmal in Word 2000 und in 1-2anderen Programmen, erhalte ich, in unregelmäßigen Abständen,folgende...

Registery optimieren?

von Tanne am 5 Antworten

Hallo User, habe schon alles ausprobiert um meine Registery zu optimieren und zu schmälern. Unter Dos, scanrec /fix und scanrec /opt.Sogar unter Windows habe ich ein Programm gefunden, daß die...

APM

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe Win98 und im BIOS die APM-Einstellungen USER DEFINE gewählt und entsprechende Einstellungen gemacht.Auch in Win98 SYSTEMSTEUERUNG habe ich Einstellungen für Festplatten abschalten, Monitor...

Treiberproblem

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Freunde,mit der Installation eines Treibers habe ich mir auch ein Problem mit dem Umgang von Win98 geangelt. Das äußert sich u.a. auch darin, daß ich den Treiber nicht mehr deinstallieren kann,...

35% prozessorlast

von (Anonym) am 12 Antworten

Hi Technikfreaks,wenn ich den rechner frisch starte und den sysmon aufrufe zeigt der mir prompt 30 - 35 last an. ohne das ein programm gestartet ist.wenn ich die maus bewege faellt die last auf 1 bei...