Ist es möglich, daß jeder Benutzer seine eigenen Favoriten hat. DasProblem bei mir besteht darin, daß zwei Leute am gleichen Rechnerarbeiten und jeder sich durch die Favoriten des anderen...
Hallo Leute,wer kennt folgende Fehlermeldung unter Win98 SE: Es stehen bedenklich wenig Systemresourcen zur Verfügung. Wollen sie des Programm . beenden ?Vorher wird der PC erstmal saulangsam. Das...
Ich möchte Win2K und Win98 leider die erste Version auf einer Platte installieren. Am besten soll es wohl sein, für beide je eine primäre Partition einzurichten. Mit fdisk geht das nicht. Es...
Ich wollte einige Programme installieren. Wenn ich das Setup-Programm aus dem zip-Archiv aufrufe, kommt ein Requester mit der Warnung, dass ich die Internet-Einstellungen ändere...
Bei Geräten die an meinem USB port laufen lassen sich die treiber nicht installieren. USB is enabeld und korrekt installiert , win findet auch die Geräte kann dann allerdings nicht den treiber...
Hi,wer kann mir sagen wie ich bei win 98 SE eine Ramdisk erstellen kann, in der config. sys hatte ich eine erstellt, aber die hat nie mehr als 61 KB.Ich habe auch probiert die Ramdisk. sys von der...
Das mein System einen an der Waffel hat, könnt ihr an den 2 anderen Postings sehen.Frage: wozu braucht der ACPI IRQ Holder für PCI Steuerung den IRQ9 10 und 11??Ich halts nicht mehr ais mit dem...
Alle meine Bilder sind in Quick Time Picture umgewandelt worden,nachdem ich ein Spiel installiert hatte.Wie kann ich das wieder rückgängig machen?Was muss ich tun?Habe das Spiel und Quick Time schon...
Hallo,manchmal erscheinen in meinem Explorer zwei zusätzliche LW mit der Bezeichnung W und komische Icons.Wer hat das schon gesehen?Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ein nettes Feature der Windows-Ordner ist die Miniaturansicht, die man unter Eigenschaften des jeweiligen Ordners aktivieren kann. Ich halte so Übersicht über meine Foto-Archive. Dummerweise...
Hallo ich hab mir beiweb.de ne freemail Adresse geholt, wenn ich jetzt mit OE ne mail schicken will muss ich immer erst die mails abrufen, und darauf achten dass nicht automatisch abgewählt wird, was...
Hallo, Ich habe den IE5.5 auf meinem Zweitrechner installiert, um Offline zu arbeiten. Beende ich den IE5.5, kann ich ihn unmittelbar danach aber nicht mehr starten. Mit Hilfe des Norton Crash Guards...
hab w98 neu installiertbeim initialisieren bricht er ab und melded schweren ausnahmefehlerbeim wieder neu starten meldet er VCOMM: Windows-Schutzfehlerhab die platte vorher mit fdisk neu gemacht und...
Hallo !Ich vermisse unter WIN98 den Font Kiwi , den ich unter Win95 gehabt habe. Wo kann ich ihn wieder bekommen ?Von der Win95 CD, aus dem Internet ??Vielen Dank !michael
Tach, wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wie das mit der Kompatibilität von WIN ME zu Win98 Software aussieht. Treiber und Spiele und so. Läuft das alles problemlos oder muss man dafür extra...
Hallo,ich habe wie der anonyme weiter unten eine Prozzilast über 50 im Leerlauf.Habe das Tool Win Top aktiv, dasd zeigt mit dass ein task Namens Idle 99 Prozessorlast ausmacht.Blöderweise steht...
hab ein problem beim starten von windows,einmal fährt er ganznormal hoch aber beim zweiten mal steht dann vmm32.vxd ist nicht vorhanden oder kann nicht geladen werden....mein pc geht dann auch von...
Hallo allesamt!Hab mir vor kurzem nen neuen Rechner zusammengestellt und Win 98 SEdrauf gemacht. Allerdings kommt mir die Defragmentierung arsch lahmvor. Für 1 GB nur leicht fragmentierter Daten...
ich benutze die video-capture-karte studio dc10 folgendes problem tritt auf:beim aufzeichnen eines videos in den rechner bleibt der vorschaubildschirm schwarz aber die audiodaten sind hörbar.auch...