Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kann man IE 5,5 für mehrere Benutzer konfigurieren?

von 1er Cru am

Ist es möglich, daß jeder Benutzer seine eigenen Favoriten hat. DasProblem bei mir besteht darin, daß zwei Leute am gleichen Rechnerarbeiten und jeder sich durch die Favoriten des anderen...

[bisher keine Antworten]

Ramdisk bei win98 SE?

von Didgej am 1 Antwort

Hi,wer kann mir sagen wie ich bei win 98 SE eine Ramdisk erstellen kann, in der config. sys hatte ich eine erstellt, aber die hat nie mehr als 61 KB.Ich habe auch probiert die Ramdisk. sys von der...

Was heißt DDE Server Window

von schuwixe am

Hallo, Ich habe den IE5.5 auf meinem Zweitrechner installiert, um Offline zu arbeiten. Beende ich den IE5.5, kann ich ihn unmittelbar danach aber nicht mehr starten. Mit Hilfe des Norton Crash Guards...

[bisher keine Antworten]

Font unter Win98

von maex am

Hallo !Ich vermisse unter WIN98 den Font Kiwi , den ich unter Win95 gehabt habe. Wo kann ich ihn wieder bekommen ?Von der Win95 CD, aus dem Internet ??Vielen Dank !michael

[bisher keine Antworten]

Windows ME

von Pentium 5 (Anonym) am 7 Antworten

Tach, wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wie das mit der Kompatibilität von WIN ME zu Win98 Software aussieht. Treiber und Spiele und so. Läuft das alles problemlos oder muss man dafür extra...