Nachdem ich versucht habe, mein System zu optimieren, ließ sich die Hilfedatei bzw. der Index nicht mehr anzeigen. Um sie zu reparieren, entpackte ich alle Help-Dateien von der Win98...
Hi,beim Herunterfahren meines Rechners Win98SE meldet der Taskmanager ein DDE Server Window , dass nicht mehr reagiert.Wenn ich den Rechner dann wieder boote, ist jedesmal der Active Desktop...
Hallo,nach einem netscape-Absturz habe ich die Fehlermeldung bekommen Diese Windows-Version ist nicht mehr gültig oder so ähnlich, ich solle zur Reparatur das Setup erneut ausführen.Dies scheint...
Hi Guys!Bei mir stürtz Explorer immer ab mit folgende Meldung: Explorer verursacht eine Fehler durch ungultige seite in modul PDM.DLL... und bla-bla-bla... Wer weisst wo liegt die Probleme? Viel dank...
Weiß jemand wie man diesen Quicktime-Scheiß wieder los wird? Es gibt keine Uninstal-Routine und ich kann auch nirgents einen Ordner finden, wo hinein sich Quicktime installiert haben könnte. Auch...
habe Win 98 lite also ohne IE4, aber mit IE5, sprich ohne die ganze lahme ActiveDesktop Scheisse installiert. leider bekomme ich beim surfen im Netz manchmal schwere Ausnahmefehler .Zweitens habe ich...
Das System:Soyo VBA133..neustes Bios 2BA9 ,128 MB SDRam100,Celli 500@563 mit nem noname Slotadapter, Windows98se, Viper550...neuestes Bios, SB64, und den üblichen anderen Kram, Standardauflösung...
Hi!Habe vor kurzem in der Systemsteuerung mehrere Benutzer angelegt,die ich nach einiger Zeit wieder gelöscht habe ebenfalls mit dem Benutzermanager der Systemsteuerung . Leider habe ich nun das...
Halli HalloAlso...ich habe folgendes problemWenn ich den Winamp anhabe und irgendwanna mal zum Beispiel AOL starte faengt der ton beim winamp an zu ruckeln...hoert dann aber auf sobald AOL...
Weiss jemand, wie und wo man die Option Nummerische Dateinamenerweiterungen für Dateien, die länger als 8 Zeichen betragen, zulassen , o. Ä. aktivieren kann ?Danke
letztens wollte ich mit nem Kumpel Fifa 98 und NFS 2 SE spielen, er mit Joystick ich mit Tastatur. Im Softwaremodus geht alles glatt, abba wenn in über Glide gespielt wird, dann harkt die Tastatur...
Ich möchte Win98 neu installieren. Die vorhandene Product-ID hat das Format: 5 Zahlen - OEM - 7 Zahlen - 5 Zahlen Das Setup will jetzt aber eine Product-ID, die aus 5 x 5 Zahlen Zeichen besteht!?Ich...
wollte win98se nochmal installieren,aber das setup brach ab mit der meldung,daß windows keine dateien mit mehr als 8 zeichen ausführt,ich soll die richtige option anklicken.weiß einer wo?außerdem...
Kann mir jemand sagen, warum es bei mir des öfteren passiert, daß ein Fehler-Fenster aufgeht Explorer wird beendet und dann die in der Taskleiste ruhenden Programme beendet werden und nur noch die...
Hat auch einer diesen Bericht in der C T gelesen, dass in der Final von Win ME immer noch die Beta vom Media Player 7 und die Beta vom IE 5.5 drin ist, weil die zum Produktionsstart noch nicht fertig...
Als ich über Einstellungen - Software diverse Programme deinstallierte, waren aufeinmal sämtliche Einträge verschwunden. Kann ich die irgendwie wieder herstellen ?Negative...
Hi,irgendeiner verstellt mir immer den Bildschirmhintergrund. Wie kann ich erreichen, dass bei jedem PC-Start ein dunkler Hintergrund da ist also ohne Bild . Möchte keinen Bildschirmschoner...
Michael schreibt in senem neuen Report, dass man die primäre Partition mit Fat16 formatieren soll, da dies einen Speedgewinn bergebe.gilt das auch für Win98??Dankedieter
Unter Win95 konnte man die Registry exportieren und anschließend im MS-DOS-Modus wieder importieren. Dasdauerte etwa eine halbe Minute. Die Registry wurde dabei von unnützem Ballast befreit, also...
HalloHabe Mainboard M590 mit 8MB Grafik Sound on Board Kennt jemand den Hersteller ?????Wo bekomme ich eine ATX-Form-Card für das Board USB,PS2,IR ???Der Stecker ist 18 PoligBekomme bei Win 98 SE...