Formatierungsbefehle
von Dieter am 1 AntwortHallo,wer kann mir eine Liste zusammenstellen oder eine Webadresse nennen, wo ich die ganzen Formatierungsbefehleund deren Sinn erklärt kriege??format c:/q z, B. DAnkeDieter
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,wer kann mir eine Liste zusammenstellen oder eine Webadresse nennen, wo ich die ganzen Formatierungsbefehleund deren Sinn erklärt kriege??format c:/q z, B. DAnkeDieter
Habe gehört, daß es ein programm gibt, das es möglich machen soll, die standart icons auf dem desktop durch animierte zu ersetzen wwww.icondoit.com . Weiß jemand wie man das auch ohne diese teuren...
Ich habe mir aus den Netz ein Tool gezogen welches nach der Datei:MSVBVM60.DLL verlangt. Wo finde ich dieses File?
Als ich letztens versuchte die Reihenfolge der Dateipaameter Name,Größe,Zugriffsdatunm... in der Explorer Detaillistenansicht zu verändert war es plötzlich passiert: sohwohl die Dateinamen als...
Auf der win95-cd gab es ein sehr nützliches Programm zur Spracherkennung im Dos-Modus bei gelöschter config.sys.Wo ist das denn auf der win98 SE-cd abgeblieben?Was tun?Ich hab keinen Bock jedesmal...
Hi, hat irgendjemand eine Ahnung warum im Kontexmenü vom IE 5.5folgendes nicht mehr erscheint: Vergröß/Verklein. Quick Search undToggle Image im Linkmenü ebenso nicht ???Beim IE 5.1 war dies alles...
Als ich letzten im Explorer in der Detailansicht die Reihenfolge der Tabellenköpfe änderte war die Spalte Dateinamen Inklusive Spaltenkopf plötzlich weg nachdem ich eine andre Spalte an erste...
Ich habe eine eigentlich ganz einfache Frage. Was geschieht bei dual Monitor betrieb? Wird dabei das Bild in zwei hälften geteilt oder werden verschiedene Anwendungen auf jeweils einen Bildschirm...
Da das Setup Programm erst ab einem Pentium 150 hochfährt und ich gerade mal 17 Mhz weniger habe, und mein PC eigentlich trotzdem relativ schnell ist SCSI, 8MB Grafikkarte und Voodoo beschleuniger...
Wie kann ich den autosearch beim IE 5.5 abstellen, der beim start anstelle meiner Startseite erscheint und ausgeführt wird.mfG scoter
Hallo, da ich ein Problem beim Booten von W98 SE habe Rechner macht eine Pause von mehr als 30 Sekunden ,habe ich versucht, protokolliert zu booten.Anscheinend wird jedoch die bootlog.txt nicht...
Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei einem internen Modem Elsa Microlink Basic erhöhen????????
Weiß jemand, wo ich meinen Systemnamen, den ich bei der Installation angegeben habe ändern kann? Vermutlich in der Registry. Doch welcher Key ist das genau?Neek
Hallo zusammen...ich sag es gleich vorab - es ist nicht der erste rechner, den ich neu konfigueriere. bisher hat immer alles geklappt. heute habe ich nun mein notebook mit win98 bestücken wollen....
Hallo!Hab Win 98 neu installiert. Jetzt bekomm ich ständig die Meldung, keine Maus vorhanden . Hab sie aber angeschlossen, vorher lief alles. Auch an den COM Ports funktioniert es nicht. Installier...
Ich habe vor kurzem den Computer aufrüsten lassen. Es wurde ein 64 Ram Arbeitsspeicher, eine 3D Blaster Savage 4 Grafikkarte, ein 500 MHZ AMD Prozessor eingebaut und Windows 98 installiert. Das 1....
Habe auf der Seite Vienna Online gelesen, daß der Internet Explorer 5,5 heruntergeladen werden kann. Dies habe ich ahnungsloses Wesen gemacht und nun hab ich alles in Englisch. Dies kann ich wohl...
Hallo,hat denn keiner von Euch Probleme beim Verbindungsaufbau mit dem Internet? Häufg versagt mein Rechner beim ersten Anwählen Freenet den Dienst. Mit Strg Alt Entf wird mir angezeigt, daß das...
Moin,meine Win98-Anmeldung spielt verrückt.Beim Hochfahren startet Win98 ohne Anmeldedialog in eine Art default-User. Um in einen der eingerichteten Benutzer zu kommen, muß ich mich zuerst abmelden....
Hi,wie in Nickles Report 2000 bschrieben habe ich Tweak UI angewendet.Danach kann ich per rechtem Mausklick auf Start den Windows Explorer und die Option Öffnen nicht mehr anwählen,beide sind grau...