Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CLSID im Windowsordner

von willybirkel am

Hallo Leute, habe bei jedem Neustart 2 neue CLSID s in meinem Windows Ordner. Das ganze auch noch als temporäre 0 Byte Datei. Wer kennt dieses Problem und hat die passende Lösung????

[bisher keine Antworten]

Multiboot ohne Bootmagic o.ä.???

von (Anonym) am

Habe Win 95 auf c: möchte zusätzlich Win 98 auf d: legen und für bestimmte Anwendungen booten.Habe auf der Win98Lite Site gelesen, dass durch Austausch der wichtigsten Systemdateien per .bat...

[bisher keine Antworten]

Laustärkeregelung/Windows Mixer ersetzen?

von Lazarus am

Kennt jemand ein Progeamm, mit der man den Windows Mixer ersetzen bzw aufpeppen kann?Damit meine ich eigentlich kein zusätzliches Prog, sondern eine verbesserung des Win Mixers.

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DLL´s

von seven am 1 Antwort

Hi Habe Probleme mit einer DLL Datei. Windows Fehlermeldung lautet die vbajet datei für 16 bit Versionoder die vbajet32.dll kann nicht initialisiert werden.Einige Programme lassnen sich nicht mehr...

NetMeeting - Ton fehlt !!

von (Anonym) am

Ich habe Netmeeting installiert, aber der Ton und das Mic funkionieren nicht. Bei der Konfiguration war noch alles ok. Videoübertragung funkt auch, Desktop freigeben auch, aber es kommt einfach kein...

[bisher keine Antworten]