Ich habe Netmeeting installiert, das aber der Ton und das Mic funkionieren nicht. Bei der Konfiguration war noch alles ok. Videoübertragung funkt auch, Desktop freigeben auch, aber es kommt einfach...
Hallo Leute, habe bei jedem Neustart 2 neue CLSID s in meinem Windows Ordner. Das ganze auch noch als temporäre 0 Byte Datei. Wer kennt dieses Problem und hat die passende Lösung????
Hallo,zum Glück ist es nicht mein Computer, von dem ich hier berichte. ich wurde von Freunden zu Hilfe gerufen, weil der Internet-Zugang nicht mehr funktionierte.Die DFÜ-Verbindungen liessen sich...
Ich möchte ein LAN an das Internet über die ISDNKarte Meines PCs anschließen.DAzu möcht ich die Internetverbindungsfreigabe von Win98SE nutzen.Wie sind die CLients/Server zu konfigurieren?
Habe Win 95 auf c: möchte zusätzlich Win 98 auf d: legen und für bestimmte Anwendungen booten.Habe auf der Win98Lite Site gelesen, dass durch Austausch der wichtigsten Systemdateien per .bat...
HI, habe ein ganz grosses Problem.Bin auf Win98 umgestiegen,...wenn das Betriebssystem runterfährt, schaltet es den PC direkt mit aus. Möchte ich ihn dann nach ein paar Minuten wieder anschalten,...
Hallo, ob ich hier jetzt auf dem richtigem Brett poste?? Ich hoffe mal! Ich würde gern mit klick auf rechte Maustaste auf ne Datei klicken und unter senden an hätte ich gern ne Verknüpfung mit...
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Rechner gekauft,Motherboard ASUS CUSL2 , Prozessor P3 800MHZ , Kühler, Festplatte Maxtor 20GB ,Siemens DVD CD-Rom Laufwerk, Grafikkarte 3dfx Vodoo 3 3000...
Guten Tag,wer hilft hier:Nach dem Booten von PC und Win98SE ist alles ok, aber nach dem ersten Starten des Windows-Explorers gibt es alle 4sec Laufwerkszugriffe.Mit FILEMON u.a. auf c t Shareware CD...
besitze laptop toshiba 320 ct, letzter zeit probleme, habe formatiert und wollte win 98 wieder aufspielen.am ende der installation nach dem neustart folgende meldung:ausnahmefehler OD Adresse...
Kennt jemand ein Progeamm, mit der man den Windows Mixer ersetzen bzw aufpeppen kann?Damit meine ich eigentlich kein zusätzliches Prog, sondern eine verbesserung des Win Mixers.
Hallo ich habe mir WindowsME aus dem Netz gesaugt .Es ist total super,da sehr stabil.Und das Booten,es ist das schnellste windows,das hochgefahren wird.Das Runterfahren dauert 2 Sekunden, schneller...
Hallo Leute,ich habe meine Seriennummer verschlampt, Gibt es eigentlich die Möglichkeit wenn ichWin 98 noch mal neu aufspielen muss diese Info irgendwo unter meinem Windows abzufragen?Wäre nett wenn...
Hi Habe Probleme mit einer DLL Datei. Windows Fehlermeldung lautet die vbajet datei für 16 bit Versionoder die vbajet32.dll kann nicht initialisiert werden.Einige Programme lassnen sich nicht mehr...
Hi Leute,ich in meiner Systemsteuereung gesehen, dass mir die Energieverwaltung abhanden gekommen ist. Aufgefallen ist mir das nur, weil beim Defrag über Nacht sich das Standby immer einschaltet.Wie...
Ich habe Netmeeting installiert, aber der Ton und das Mic funkionieren nicht. Bei der Konfiguration war noch alles ok. Videoübertragung funkt auch, Desktop freigeben auch, aber es kommt einfach kein...
Jedesmal wenn ich irgenein 3Dgame installiere kommt der fehler: init567 oder etwas ähnliches mit einer Schutzverletzung und wenn ich es zufällig schaffe, das game zu installieren oder das programm...