Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Bei Installationen von Progr/Games immer Schutzverletzung

Kohl (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedesmal wenn ich irgenein 3Dgame installiere kommt der fehler: init567 oder etwas ähnliches mit einer Schutzverletzung und wenn ich es zufällig schaffe, das game zu installieren oder das programm (z.B. Star Office) startet es nnicht, ich bin auf w98 umgestiegen, da ich mit w95 noch mehr probl. hatte wie andauernde bluescreens mit der meldung: kann nicht auf c: schreiben. meine Systemkonfig.

Aopen AX63pro mit Via apollo pro 133
128MB Ram
Geforce DDR
400Celeron
udma 3,2GB HDD

Mad#Maki Kohl (Anonym) „Bei Installationen von Progr/Games immer Schutzverletzung“
Optionen

Hallo,

jetzt wirds warscheinlich mein Todesstoß hier bei nickles.
Auf Dein Problem habe ich leider keine Antwort, sorry.
Und was ich jetzt schreibe hilft Dir warscheinlich auch nicht weiter, aber es wird immer klarer (für mich zumindest), daß hier ein extremes Problem mit GeForce und VIA Chipsatz besteht.
Das ist ja nicht mehr normal, wie sich diese Meldungen häufen.
Habe Dir schon mal was fruchtloses geschrieben, Du fragst ja nicht nur in diesem Board nach der Problemlösung.

bye

Kohl (Anonym) Mad#Maki „Hallo,jetzt wirds warscheinlich mein Todesstoß hier bei nickles.Auf Dein...“
Optionen

Meinst du ich kann das Board zurückgeben, es ist 1Woche alt, der Händler hat mir damals zugesichert, dass es mit ner GeForce läuft!!

wudmx Kohl (Anonym) „Meinst du ich kann das Board zurückgeben, es ist 1Woche alt, der Händler hat...“
Optionen

hi!
mein tipp:
dann schau doch mal bei deinem board-hersteller, grakahersteller und chipsatz hersteller nach faq's um genau deim problem zu finden. wenns probleme gibt, dann stehen die da auch meistens drin!
ciao
wudmx

Zaphod wudmx „hi!mein tipp:dann schau doch mal bei deinem board-hersteller, grakahersteller...“
Optionen

.... könnte einfach dein Netzteil zu schwach sein? Die G-Force zieht ganz anständig Strom, und die kleine Festplatte sagt mir, dass du wahrscheinlich einen älteren Rechner aufgerüstet hast ...
Gruß, Z.

Kohl (Anonym) Zaphod „.... könnte einfach dein Netzteil zu schwach sein? Die G-Force zieht ganz...“
Optionen

Richtig, habe meine alten komponenten dringelassen, nur board, netzteil und tower und graka aufger.