Hi,ich hab ein echt dickes Problem!Also erstens:Ich habe unter Win98 SE in der Eigenschaften von Anzeigen kein Web mehr stehen.Zweitens: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicke...
Hi,habe heute den Media Player 7 installiert.Jetzt haben alle ihm zugeordneten Dateitypen ein einziges Symbol.Ich würde es praktisch finden, die Dateien wie bisher schon anhand des Icons...
Ich habe z.Zt. noch - insofern ich es nicht gleich in die Toilette befördere- :Athlon 500 wahlweise 128 32 64 oder 196 MB RAMRiva TNT2 M 64 32MBFIC SD11 Mainboard mit Via ChipsatzIch poste hier ein...
Ich habe einen AMD 800MHz 128MB Pc133 und eine WesternD. 30GB Ultra 66.Bringt es mir was wenn ich eine alte Festplatte 1GB zu meiner anderen Festplatte am gleichen Kabel anschließe und Win 98 SE so...
HiIch habe folgendes Problem...ab dem punkt wo windows 98 bei der installation ein paar mal neu gestartet wird, wird das system superlahm un es geht einfach nichts mehr ohne das stunden vergehenund...
Hallo, an alle Durchblicker,ich habe im Dezember 1999 einen ALDI-PC Pentium III, 500 MHz, 64 MB Ram erstanden. Dieser läuft mehr oder weniger rund , verweigert aber seit einiger Zeit die Ausführung...
Ich bekomme beim Öffnen von fast allen Documenten im Word folgende Fehlermeldung:WINWORD verursachte eine allgemeine Schutzverletzungin Modul GDI.EXE bei 0001:0000293e.Register:EAX 0094972e CS 046f...
Da die Geschwindigkeit meiner Festplatte Laufwerk C: langsam abnimmt, wollte ich sie mal wieder neu Defragmentieren. Normalerweise sollte man vor dem Defragmentieren aber noch Scandisk mit einem...
Hallo!Wer kann mit im Telegrammstil veraten, wie mann seine Festplatte neu partitioniert und dann win98 neu aufsetzt. Ich habe win98 derzeit installiert, dies funktioniert jedoch nur teilweise, weshal...
Hallo,ich habe Win 98 bei mir installiert und seitdem ich mein Board und Prozessor gewechselt habe ein Problem:Neuer Proz. P3-667Mhz 133FSB Board Ax63 Aopen, Ram PC100.Der Ram ist per Bios auf...
Bei mir verändert sich manchmal nach einiger Zeit das Icon einiger Dateitypen von alleine. Dann haben z.B. TXT-Dateien das Apple Quicktime Symbol. Was kann ich dagegen tun?Martin H.
Folgende Fehlermeldungmit blauem Bildschirm erscheint zwischendurch:Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet.Eine VxD belegt zu viel Stack-Speicher.Vergrössern Sie die Einstellung MinSPs in...
Manchmal kommt es vor,dass mein System mit der Fehlermeldung OE 0028 : 00000003 hängenbleibt. Was bedeutet diese Meldung ? Meistens kann ich den PC nachdem ich ihn im abgesicherten Modus gestartet...
Ich habe Netmeeting installiert, aber der Ton und das Mic funkionieren nicht. Bei der Konfiguration war noch alles ok. Videoübertragung funkt auch, Desktop freigeben auch, aber es kommt einfach kein...
Hab schon oft gepostet, hab auch antworten bekommen vielen dank nochmal bin aber zu der Erkenntniss gekommen, es bringt nix, mit via Geforce. Kann ich das 1Woche alte board zurückgeben??? Der...
Eine Bekannte hat den Fehler gemacht, IE von einer Freenet-CD zu installieren. Jetzt erscheint der Browser immer in einem schrillen Design, und dazu noch im Vollbild-Modus ohne URL-Zeile. Wo läßt...
Hi,wie kann ich die Anzeige im Explorer standardisieren win 98 se damit meine ich nicht nur, das anordnen der Dateien nach Typ, sondern auch Ansicht - Details und Web - aus .Das ganze sollte für ale...
T@ch,M behauptet, dass es für alle Outlook 2000-Anhänger eine kostenlose digitale ID von Verisign Inc. gibt. Ich finde aber nur die kostenpflichtigen Varianten.Als OEM-Nutzer lässt mich M auch...