I.E.5.5
von RobRoy97 am 9 AntwortenHi,habe den Explorer 5.5 seit einiger Zeit drauf,doch jetzt fängt er an zu spinnen.Wenn ich von einer Seite zur anderen will,braucht er ewig.Hatte mal den Cache auf 0 MB gesetzt,jetzt wieder auf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi,habe den Explorer 5.5 seit einiger Zeit drauf,doch jetzt fängt er an zu spinnen.Wenn ich von einer Seite zur anderen will,braucht er ewig.Hatte mal den Cache auf 0 MB gesetzt,jetzt wieder auf...
Hi,Ich habe komische Bootprobleme.Alles klappt bis zur letzten Bootphase wo die Lautstärkeregelung,die Uhr und der AudioMixer geladen werden.Da hängt er sich auf.Die Maus lässt sich dann aber noch...
Hilfe! Mein PC stürzt dauernd ab. Ich würde gerne mal probieren, Win98 noch einmal zu installieren. Kann ich dies tun, ohne dass ich die Festplatte rasieren muß und alle Programme neu aufspielen...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich verhindern kann, daß unter Win 98 die Möglichkeit gegeben ist, beim Starten die F8 Taste gedrückt werden kann ?MfG Scotty
Folgendes Problem bzgl. SB-Live Soundkarte und Win 98 SE:Obwohl ich sämtliche Nickles-Tips, Soundblaster Knowledgebase-Infos etc. angewandt habe macht meine config.sys was sie will.Die SB-Live...
Ich möchte meine beiden Rechner verbinden, um Daten vom Win95-Rechner auf den Win98-Rechner zu ziehen.Also: W95 - Host, W98 - Gast. Das nicht defekte Nullmodemkabel ist mit den richtigen seriellen...
Hallo erstmal - in welcher Reihenfolge schließt man am besten folgende Geräte an?Brenner, UDMA 2CD-ROM, Mode 4DVD, Mode 4Zip100, Mode 0Also genauer gesagt, was kommt auf prim master, slave und sec...
Hallo,ich würde gern ein Laufwerk bzw. Ordner unter Win98 ohne großen Aufwand komprimieren. Doch leider kommt bei mir bei der in Win98 integrierten Möglichkeit die Fehlermeldung, daß dies mit...
Hi,wenn ich eine Suchmaschine benutze bekomme ich bei der Eingabe des Begriffs Vorschläge von Begriffen, die ich schonmal gesucht habe.Wie kann ich diese Liste löschen?Danke
Schließt Anwendung.......Explorer verursacht FehlerStart / Kontextmenü, ist Explorer und Öffnen nicht aktiviert.Untere Taskleiste im Desktop verschwindet, und kommt erst wieder nach Neustart.
Ich habe von einem Freund die Win98-Cd bekommen und wollte Windows98komplett installieren . Leider hatte er keine Startdiskette ,die man ja braucht .Hat also irgendjemand eine Ahnung wo ich eine...
Eine kurze Frage, weisst jemand wo ich SP1 für Win2000 Deutschdounloaden kann?M.f.GRoman :- Antwort bitte an : a0057552@addcom.de
Hilfe PC piept unter Win98 nach 10 min! Dauerton ca. 10 min dann pause dann wieder!Aber erst seit ich ne AGP Creative Savage 4 drin habe!
Probs bei der Installation von Spielen! Hallo Leute, nach Zusammenbau meines neuen PC und Neuinstallation von Win 98 habe ich jetzt plötzlich Probleme diverse Spiele zu installierten.Folgende...
Wie kann ich ein Desktop-Icon, das sich nicht löschen läßt entfernen.Es handelt sich hierbei um ein Einwahlprogramm eines Providers. Das Program ließ sich nicht über Systemsteuerung/Software...
Hi,wie der Betreff schon sagt: Trotz ordnungsgemäßen Windows runter- und hochfahren ist die Lautstärke manchmal nicht so, wie ich so vorher eingestellt habe. Wichtiger ist aber, daß ich z.B. für...
Hallo,Ich habe ein Problem mit Dateien mir der Endung .rar.In dieser Datei soll sich eine ausfuehrbare Datei unter Windows befinden.Weiss jemand ein Programm mit dem man die RAR Dateien auspacken...
Wie kann ich unter W98SE einen Ordner mit einem Kennwort schützen,wer weiß Rat.Danke im vorraus.
Hallo, hab von nem Progi namens ATGuard gehört, das sehr gut sein soll. Nun frage ich mich, ob sich das mit meiner Firewall Zonelalarm verträgt. Hat jemand Erfahrungen damit?? Ist ATGuard...
ich habe gehört das windows mit dem internet explorer so eine art trojaner auf windows rechnern platziert hat.microsoft kann mit dem internetexplorer auf deinen rechner machen was es will.aber unter...