Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

I.E.5.5

von RobRoy97 am 9 Antworten

Hi,habe den Explorer 5.5 seit einiger Zeit drauf,doch jetzt fängt er an zu spinnen.Wenn ich von einer Seite zur anderen will,braucht er ewig.Hatte mal den Cache auf 0 MB gesetzt,jetzt wieder auf...

Win98 neu installieren?

von DSM am 6 Antworten

Hilfe! Mein PC stürzt dauernd ab. Ich würde gerne mal probieren, Win98 noch einmal zu installieren. Kann ich dies tun, ohne dass ich die Festplatte rasieren muß und alle Programme neu aufspielen...

SB Live! und config.sys

von T-man am 2 Antworten

Folgendes Problem bzgl. SB-Live Soundkarte und Win 98 SE:Obwohl ich sämtliche Nickles-Tips, Soundblaster Knowledgebase-Infos etc. angewandt habe macht meine config.sys was sie will.Die SB-Live...

Und noch mehr Fehler bei Win98SE

von Oldie (Anonym) am

Schließt Anwendung.......Explorer verursacht FehlerStart / Kontextmenü, ist Explorer und Öffnen nicht aktiviert.Untere Taskleiste im Desktop verschwindet, und kommt erst wieder nach Neustart.

[bisher keine Antworten]

desktopicon entfernen

von logitwo am 1 Antwort

Wie kann ich ein Desktop-Icon, das sich nicht löschen läßt entfernen.Es handelt sich hierbei um ein Einwahlprogramm eines Providers. Das Program ließ sich nicht über Systemsteuerung/Software...

RAR Dateien

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,Ich habe ein Problem mit Dateien mir der Endung .rar.In dieser Datei soll sich eine ausfuehrbare Datei unter Windows befinden.Weiss jemand ein Programm mit dem man die RAR Dateien auspacken...